Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Liselotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 20.12.2023 unter neuer Leitung, wird renoviert und am 20.04.2024 unter dem neuen Namen Aria Life Hotel als 4-Sterne-Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind neu möbliert. Ein grosser Schrank wurde durch ein Zustellbett ausgetauscht, damit sind die Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung beschränkt worden. Die Zimmer sind ausreichend gross,haben Balkon und Seeblick . Sparzimmer sind zur Bergseite, bei gleicher Ausstattung. Es wird täglich gereinigt und Handtücher gewechselt . Wifi ist im ganzen Haus kostenlos. Gutes WLAN im Hotel, dadurch gut erreichbar. Wettermässig ist es im September sehr angenehm. Die Gardesana ist nicht so überfüllt, sehr entspannt in den Museen und Städten. Für Ausflüge ist das Auto Pflicht, da die Schiffsverbindungen über den See sehr teuer sind. Das Preis/Leistungsverhältnis war in der zurückliegenden Jahren besser. Auf Zusatzkosten wird nicht hingewiesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß , Balkon mit Blick zum See, Klimaanlage auf Anfrage. Möblierung neu, kleiner Schrank mit wenig Staumöglichkeit, Matratzen leider durchgelegen. Die Zimmer in der 2.,Etage haben Kühlschrank und sind hochpreisiger. Im Bad sind die Fugen teilweise schwarz, Löcher in den Fliesen durch Neumontage von sanitären Gegenständen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Vorspeisen Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Nudelgerichte und Suppen waren typisch italienisch und sehr schmackhaft. Beim Fisch und Fleisch sind Abzüge zu machen. Fischfilet mit Gräten, Fleisch sehr sehnig, Kartoffeln totgebraten...... der Nachtisch war nicht immer ansprechend.... Sehr guter Wein, aber hochpreisig. Trinkgelder werden am Urlaubsende gegeben, da Getränke aufs Zimmer geschrieben. Wenn Reisegruppen da sind, ist es sehr laut und hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich ( Michele und seinem Team sei Dank).leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass der Cappuccino beim Frühstück mit 2,50 €pro Tasse berechnet wird, deshalb waren wir über unsere Getränkerechnung sehr geschockt. Diese Reklamation wurde durch die Chefin nicht akzeptiert und sie war sehr ungehalten. Abzocke auf hohem Niveau. Schade...Auch auf sonstige Hinweise auf Missstände im Hotel wurden von der Chefin unfreundlich kommentiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Limone, zu Fuss zum Ort ca. 15 Minuten bergabwärts, doch der Weg hinauf ist nichts für Kniegeschädigte. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt und weitere Hotels. Ausflüge können im Hotel gebucht werde. Eine Bushaltestelle ist im Ort. Das Auto ist für Exkursionen aber ratsamer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Aussenpool ist sonnenbeheizt und sehr kalt, um 19 grad. Der Wellnessbereich ist für das Hotel zu klein, ein jakuzzi war defekt, die Fitnessgeräte waren veraltet und wären erneuerungsbedürftigt. Die Liegestühle am Pool waren teilweise defekt. Der Kinderbereich mit Plantschbecken war eher dürftig, nicht wirklich kindgerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liselotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:15