Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 20.12.2023 unter neuer Leitung, wird renoviert und am 20.04.2024 unter dem neuen Namen Aria Life Hotel als 4-Sterne-Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nicht empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider bleibt das Hotel hinter den Erwartungenen sehr stark zurück! Die Zimmer sind an durchaus frischen Tagen nicht adäquat beheizbar. Reklamationen werden an der Rezeption zwar fleißig notiert, doch leider nie zum Ergebnis geführt. Somit fühlt man sich als Gast auch nicht gut wahrgenommen. Außerdem können Familien nur eingeschränkt den sogenannten Wellnessbereich nutzen, da Kinder unter 16 Jahren keinen Zutritt haben. Dieses ist aber leider auch bei Zimmerbuchung im Netz nicht ausgewiesen. Die Qualität des Essens lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig! Und es passiert durchaus schon mal, dass man seine Mahlzeit auch nicht einnehmen kann, da man vergessen wurde. Auch auf Nachfrage hin wurde der betreffende Gang nicht zu Tisch gebracht. Auch hier ist wiederum der Gast nicht König! Zu diesem Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis gibt es bessere Hotels in Limone. Und wir wissen, wovon wir reden. Für uns heißt das Gesamturteil zweifelsohne "Nicht Empfehlenswert"!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5