Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNichts für junge Paare
Nancy (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 20.12.2023 unter neuer Leitung, wird renoviert und am 20.04.2024 unter dem neuen Namen Aria Life Hotel als 4-Sterne-Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal war sehr freundlich, nur bei Reklamtionen nicht sehr hilfsbereit. Das Hotel hatte den Charme eines 80er Jahre Plattenbaus. Das gesamte Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung. Halbpension würde ich nicht noch einmal buchen. Geschmack ist eine Ansichtssache, Portionsgrößenmäßig sehr mager. Wer nicht pünktlich um 19:00 Uhr am Vorspeisenbuffet sein konnte, hatte eigentlich keine Chance mehr satt zu werden wenn Reisebusse da waren. Der Fitnes- und Wellnesbereich ist auch stark renovierungsbedürftig und dunkel. Ein großer Teil der Anlagen waren nicht mehr funktionsfähig.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |