Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2017
Top Adresse die feiern wollen und auch Ruhe mögen
6 / 6

Sehr schönes Hotel ohne den "Lärm" des Partyvolkes. Im Vergleich zum MGM Geabd ist es auch an Wochenenden angenehm und trotzdem nicht altbacken. Waren bereits zum dritten Mal im Aria. Unsere Top -Adresse in Vegas !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig. Auch hier fliegen im Gegensatz zum MGM Grand nicht die ganze Nacht die schweren Zimmertüren ins Schloss. Fernseher, Vorhang, Klimaanlage werden über eine Tablet gesteuert. Sehr hilfreich und idiotensicher. Die Betten sind ein Traum. 100% bequem - man möchte den ganzen Tag liegen bleiben :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier typisch Vegas. Mexikanisch, Steak, japanisch ...alles unter einem Dach. Plus Food Court für den schnellen Hunger. Besonders für Europäer die auch mal ein knuspriges Brot essen wollen. Patisserie by Philippe - sehr lecker aber gehobene Preise.


    Service
  • Gut
  • Die Amerikaner lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab ! "Absoluteley" ...es sei denn man weicht von der Norm ab....dann wirds schwierig. :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • On the Strip ! Perfect


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie alles in Vegas . Zentral mit Überangebot an Möglichkeiten !


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden