- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sucht ihr Ruhe außerhalb der Saison, dann ist das ein Geheimtipp. Eine unbeschreiblich schöne Lage mit Blick auf das Meer und freundliche Gastgeber, ein Gefühl wie daheim.
Einfach und praktisch ausgestattetes Appartement, mit separatem Schlafraum, einer Küchenecke, wo alles notwendige vorhanden ist. Die Räumlichkeiten wurden regelmäßig gereinigt. Ein großer Balkon mit toller Aussicht ist das Highlight.
Wie schon oben beschrieben, gab es landestypische Gerichte, sehr reichhaltig und frisch zubereitet. Das Frühstücksbuffet enthielt neben Standards auch immer einen frisch zubereiteten Anteil wie verschiedene Eierspeisen oder frisches Gebäck. Besonders geschmeckt hat uns der Hauswein.
Das Hotel wird von einer jungen Familie geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jeder Wunsch wurde erfüllt. Obwohl außer uns kaum Gäste anwesend waren, bekamen wir täglich ein frisch zubereitetes üppiges 3-Gänge Menü am Abend. Die Portionen waren riesig und ich spüre sie noch heute an einigen Stellen 😁 An der Rezeption bekam man für wenig Geld Mineralwasser zu kaufen. Das hat uns sehr gefallen, denn ohne Auto hätten wir ganz schön schleppen müssen. Herzlichen Dank an Nicos und seine Familie.
Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 80 Min. Unser Transfer erfolgte mit Taxi durch die Berge in wunderbarer Landschaft, bereits ein Highlight. Für gehbehinderte Menschen würde ich den Ort nicht unbedingt empfehlen, da alles über Treppen bzw. bergauf zu erreichen ist. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und eine Busverbindung gibt es in unmittelbarer Nähe, wobei aber im November bereits fast alles geschlossen war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es im November nicht mehr. Die vielen Plakate ließen aber erkennen, dass es während der Saison sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten gegeben hat. Wir waren viel wandern in den Bergen oder am Strand. Oftmals begegnete man stundenlang keinem Menschen. Aber auch baden war noch möglich. Für uns war es perfekt, denn wir hatten großes Glück mit dem Wetter, Sonne pur und ca. 25 Grad in der Sonne. Die letzten 2 Tage kam ordentlich Wind auf, das wurde dann ziemlich unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |