Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MIchael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zu erst ein Zimmer in den alten Bungalows bekommen. Dies war dreckig und eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Nach Reklamation wurde uns angeboten, entweder 50% vom Reisepreis oder für 70,- € für die restlichen 8 Tage in die neuen Bungalows auf der anderen Seite der Anlage zu wechseln. Dies taten wir dann auch. Dort hatten wir zwar mit Ameisen zu kämpfen, die durch die Tür kamen, aber das nahmen wir dann in Kauf. Auch dort hat die Putzfrau es nicht so genau genommen mit dem Putzen. Außer uns haben wir mitbekommen, dass noch 3 weitere Paare das Zimmer gewechselt haben. Ein Paar hatte sogar Kakerlaken auf dem Zimmer. Es erweckt den Anschein, dass es Methode hat, die Leute erst in die alten Zimmer einzuquartieren und bei einer Beschwerde gegen Aufpreis die Superior-Zimmer anzubieten. Die Rezeption wirkt kalt und ungemütlich, genauso das Restaurant, das eher wie ein Klassenzimmer anmutet. In den Zimmern fehlt wie im ganzen Hotel die "Liebe zum Detail". Am Buffet fehlen sämtliche Hinweise auf die Art des Essens bzw die Art des Tieres. Warum stellt man keine Schilder auf? Die gibt es selbst im billigsten 2 Sterne Hotel. Jeden Morgen immer dieselben 2 Sorten Wurst geht auch gar nicht. Was man positiv anmerken muss, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und besonders im Restaurant. Auch die Lage etwas außerhalb und direkt am Wasser ist super zum erholen. Der Strand ist top und die Wasserqualität hervorragend. Unterm Strich würde ich das Hotel aber nicht weiter empfehlen. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIchael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2