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Urlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber (noch) keine 5-Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, aber (noch) keine fünf Sterne Das Hotel liegt direkt am Meer, hat eine fantastische Aussicht. Man hat kurze Wege, alles ist schnell erreichbar und gut gelegen. Sehr schöne Bar und à la Carte Restaurant ganz oben. Zimmer sind okay, Bad renovierungsbedürftig, Meeresblick auf jeden Fall empfehlenswert. Betten bequem, Reinigung gut, Klimaanlage in Ordnung. Beim Essen gibt es viel Auswahl, alles lecker. Die Patisserie neben der schicken Lobby ist sehr empfehlenswert. Das Publikum ist international (Russen, Polen, Tschechen, Türken, wenig Deutsche und Engländer). Einziger Nachteil: Personal vom Spa und Strandtuchausgabe. Sobald man gesagt hat, dass man nicht an dem ersten Urlaubstag direkt zur Massage rennen will, war Serkan vom Spa sehr unhöflich und super aufdringlich. Wir hatten ein zusätzliches Strandtuch gegen eine towel card genommen, daraufhin kam eine Tragödie mit Stalking am Strand und Pool, Kontrolle, Vorwürfen und Drama auf. Dieses Verhalten ist absolut nicht fünf Sterne Hotel würdig und aus unserer Sicht auch niveaulos. Erstaunlich, wie ein einziges Strandtuch (und eigentlich ein NICHT kundenorientiertes Personal) die ganze Urlaubsstimmung beeinflussen kann. Wir waren schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt, aber sowas haben wir noch nie erlebt! Der Rest vom Personal (Rezeption & Cleaning) ist sehr nett und klärt die Anliegen sehr schnell.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, den Ausblick, unsere Restaurants, die Sauberkeit sowie die große Auswahl an Speisen positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit dem Spa- und Strandtuchservice erlebt haben. Dieses Verhalten entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Servicequalität. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an das Management weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Arin Resort Bodrum begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team