Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Der zu hohe Preis ist nicht angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage ist sehr schön und wird sauber gehalten. Im Meer ist das Baden nicht möglich auf der rechten Seite,Nähe Haupthaus Es liegen Berge von trockenem Seegras,welches auch einen unangenehmen Geruch abgibt.Auch im Meer schwimmt das abgestorbene Seegras was vom Strand geringfügig wieder herreingespült wird. Leider gab es an der Bar und auch im Speiserestaurant keine Originalsäfte oder Juce.Es waren nur alles stark verdünnte oder selbst hergestelltes Wasser mit Geschmack.Das Essen war super.Ein grossen Dank an den Köchen.Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für ein 5 Sterne Hotel muss noch einiges geändert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz Fluglärm konnte ich gut schlafen.Ist aber nicht für jeden geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen,aber original Säfte fehlten.Ananassaft war gestreckt mit Wasser. Wasser mit Geschmack war genug vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz Sprachprobleme haben sie alles möglich gemacht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten Fahrzeit zum Hotel,ln der Nähe keine Ausflugsziehle Wer keinen Flulgärm liebt,dem würde ich von diesem Hotel abraten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren genügend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulli, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Arina Beach Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Ihr Lob an die Köche wird sehr gerne weitergegeben. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie der Qualität der Getränke erfahren haben. Ihre Anmerkungen zu den Saftangeboten werden intern besprochen, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Zudem nehmen wir Ihre Hinweise zum Zustand des Strandes und des Wassers ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Arina Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage