- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erst einmal ganz lieben Dank an das gesamte Personal da für diese wundervollen Tage, die wir da verbringen durften!!! Es ist für uns nur ein Traum gewesen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Anlage ist unbeschreiblich schön, alles neu, gemacht, sehr sauber, traumhaft gelegen, und ein Service, der seinesgleichen sucht.
Die Zimmer (wir hatten Bungalow mit Meerblick) sind alle komplett neu gemacht , sehr sauber!!! Täglich wird Wasser, Kaffeetütchen usw. aufgefüllt. Der Zimmerservice ist einfach super toll, jeden Tag alles wieder aufgeräumt und gesäubert. Ein Riesen Flat-TV mit SAT-Sendern und ein wunderschön gestaltetes Bad mit Regendusche sind vorhanden, ein schönes Bett ohne Rückenschmerzen, garantierter Superschlaf und eine möblierte Terrasse oder Balkon mit Traumsicht zum Meer .....hat uns sehr gefallen !!! Das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht....von sehr nettem Personal.
Für uns war Allinclusive das Maß der Dinge....und wir waren sehr überrascht über eine Wahnsinns-Vielfalt und Abwechslung bei einer riesigen Auswahl....die seinesgleichen sucht. Auf die Hygiene und Sauberkeit wurde sehr viel Wert gelegt. Das Essen selber..... der Hammer. Das Personal da sehr zuvorkommend und sehr nett mit immer einem Lächeln im Gesicht ;-) !!! Was man da für sein Geld geboten bekommt muss man sich in Ruhe mal überlegen, was für eine Koordination und Leistung jeder einzelnen Person des Personals da dahinter steckt !!! Essen immer frisch und immer wieder neu aufgefüllt. Es wird einem so ziemlich Alles geboten von dieser gesunden traditionellen Küche und vielem mehr. Einfach Super lecker und wer hier meckert...., hat es nicht verdient hier zu sein.
An Service fehlt nichts!!! Das gesamte Personal immer superfreundlich, teilweise sehr gut deutsch sprechend, immer hilfsbereit und für alle Fragen offen, Rezeption immer mehrfach besetzt und sehr nett und hifsbereit. Täglich ist ein Arzt im Haus mit nettem medizinischem Personal. Benötigte Tests werden super schnell gemacht und das Ergebnis, wenn vllt. für Ausflüge benötigt, innerhalb einer halben Stunde auf das Handy geschickt...Superservice! Für Wellness gibt es Massagen und mehr im Angebot! Strandhandtücher sind täglich frisch im Tausch gegen die vom Vortag an der Poolbar kostenlos zu haben, SUPER !
Das Hotel mit den Bungalows ist einfach der Hammer. Am traumhaften Hoteleigenen Sandstrand mit Superliegen und "Betten", alles immer mit Sonnenschirmen, nur wenige Meter entfernt gelegen ist Urlaub garantiert. Die Bar's da bieten alles was man sich wünscht mit leckeren Drinks, Kuchen/Kaffee, Obst usw. ! Jederzeit, alle etwa halbe Stunde fährt ein moderner vollklimatisierter Bus in beide Richtungen nach Heraklion oder Malia für sehr wenig Geld zu den tollsten Ausflugzielen oder Shoppen direkt vorm Hotel ab. Das Hotel selbst ist ca. 10 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt der erste Halt mit dem Bus. Die hereinfliegenden Flugzeuge stören überhaupt nicht, achtet man überhaupt nicht mehr drauf, sind aber für Fans sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es reichlich wenn man mag. Wir waren mehr für die Ruhe und Sand-Strand-Meer ... relaxen und die Seele baumeln lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin und Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for your review informing us of the wonderful relaxing holiday that you were able to enjoy with us. We are delighted to see that you had a memorable holiday experience at the Arina Beach. It is our aim here at the Arina Beach to extend our Cretan hospitality to our guests so ensuring they leave the hotel with their sights on when they can return. We hope we shall have the pleasure of welcoming you back at our resort for a future stay.