- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies ist kein 5-Sterne-Hotel. Das Hotel liegt in einem Dorf, das in der Nähe von Heraklion fast nichts zu bieten hat. Unser Zimmer war sehr schön, hätte aber etwas mehr Sauberkeit benötigt. Am Pool fanden wir nicht immer freie Liegen, da diese oft schon morgens mit Handtüchern belegt waren. Wir aßen im asiatischen Restaurant und das Essen war sehr gut. Im Hauptrestaurant war alles schön, aber eine Kellnerin, die dort morgens, mittags und abends arbeitet, sitzt direkt neben dem Eingang und ist ständig genervt. Wir baten sie einmal, zwei Tische freizugeben, und sie antwortete uns sehr schlecht vor demLeute, wir haben nicht mal Kaffee bekommen. Das hat uns den Appetit verdorben, und das an einem Tag, an dem wir viel Geld für eine gute Zeit bezahlt haben. Wir haben nicht wieder drinnen gesessen, um nicht zu sehen, wie er die anderen Gäste ansieht, als würde er sie umbringen. Ich empfehle daher, falls ihr dorthin geht, draußen auf der Terrasse zu sitzen, wo ihr immer die beiden Mädchen seht, die lächeln, oder auf der anderen Seite des Restaurants, nicht neben ihr. Ansonsten war das Essen gut, wenn auch etwas lauwarm. Der Restaurantleiter war immer da und sehr höflich an den Bars. Die Mädchen waren sehr lächelnd und flink, besonders eine mit kurzen schwarzen Haaren am Morgen. Kurz gesagt: Das Hotel ist gut. Wenn es billiger wäre und ein paar Dinge repariert würden, wäre es viel schöner und angenehmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AlbLin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear AlbLin, Thank you for taking the time to share your experiences at our resort. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We appreciate your feedback regarding the cleanliness of your room and will discuss this with our cleaning team to ensure that we maintain our standards. Regarding the sun loungers by the pool, we understand that this can be frustrating, and we are working on finding solutions to improve comfort for all guests. We also take your comments about our restaurant staff seriously; this does not align with the service we strive to provide. We will address this matter within the team to ensure that all guests experience a friendly and welcoming atmosphere. We are pleased to hear that you positively highlighted the Asian restaurant and the kindness of our staff. We take your feedback seriously and look forward to the opportunity to improve. Best regards, Your Arina Beach Team