Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns trotz der genannten Einschränkungen sehr wohl gefühlt. Vielleicht noch zwei Anmerkungen: Es wäre schön, nach der Kinderdisco eine kleine Pause zu machen.So war den Kindern und auch Eltern wohl nicht klar, dass nun ein anderes Programm begann. Kinder liefen weiter wild auf der Tanzfläche umher oder schichteten Kissen auf.Bei der Griechischen Nacht war das nicht ganz ungefährlich. Vielleicht könnte man ja auch eine kleine Erwachsenenecke mit chilliger Musik einführen. Die immer wieder angesprochene Reservierung der Liegen mit Handtüchern fand ich persönlich völlig normal. Habe ich in 30 Jahren noch nie anders erlebt. Von Selbstjustiz halte ich hier wenig. Man könnte das Problem am Strand vielleicht etwas entschärfen, wenn man die Bewohner der Strandbungalows darauf hinwiese, dass es etwas unfair ist, zusätzlich zu den Liegen auf den eigenen Terrassen noch zusätzlich Liegen auf dem Grün vor ihren Terrassen plus noch Liegen davor am Strand. zu reservieren und zu belegen,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Penthouse Zimmer im 5. Stock. Alles zu unserer Zufriedenheit. Vielleicht könnte man die Stockwerke etwas einteilen. Kreischende und laufende Kinder nachts um 12 Uhr auf dem Flur sind nicht so toll. Das liegt aber nicht am Hotel sondern an den Eltern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant sehr unruhig und laut. Qualität des Essens durchschnittlich. Viel Eltern und Kind Gewusel trotz des Versuches eine Einteilung in Bereiche vorzunehmen. Wir waren fast immer im Asia oder A la carte Restaurant. Speisen dort gut und Atmosphäre sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gästeorientiert und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist hervorragend. Der Weg vom sehr, sehr schlechten Flughafen (besonders bei der Abreise) sehr kurz: 10 bis 15 Min. Transfer. Schöner Sandstrand. Fluglärm hat uns überhaupt nicht gestört. Die Umgebung ist ziemlich trist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich trotz einiger Einschränkungen bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kinderdisco und der Griechischen Nacht nehmen wir ernst und werden intern überprüft. In Bezug auf die Reservierung der Liegen sind wir froh, dass Sie Verständnis für unsere Politik haben. Wir werden prüfen, wie wir das Problem am Strand lösen können, um eine faire Liegenverteilung sicherzustellen. Ihre lobenden Worte zum Personal und zu den Restaurants freuen uns sehr. Wir werden Ihr Feedback zur Lautstärke im Hauptrestaurant berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Vorschläge und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage