- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse Hotelanlage, die bestimmte Zielgruppen gut anspricht. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck! Wir wollten uns erholen und keine weiteren Nebenkosten mehr vor Ort haben, daher All inklusive.
Wir hatten ein Familienzimmer, das an sich für 4 Personen von der Größe reicht. Leider im „Kinderzimmer“ kein Tageslicht, gefärbte Trennscheibe zum Elternschlafzimmer. Obwohl viel Platz da, gab es viel zu wenig Stauraum. Ein Schrank, keine Regale. Leider, wie oft in Hotels fast keine Haken für Handtücher, Jacken etc. im Zimmer. Die Toilette ist sep. und mit Türe. Leider Dusche und Waschbecken offen zum Flur. Keine Privatsphäre im Bad möglich. Daher die Abwertung. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Großes Essensangebot, an sich für jeden was dabei. Für die Auswahl und Geschmack an sich 5 Sonnen. Allerdings, wenn viel los, dann mutet es ein bisschen wie Kantine an. Weiterhin hatte nach dem Abendessen eine Person von uns Max. Magen/Darmprobleme (Erbrechen, Durchfall), die vermutlich mit dem Essen im Zusammenhang standen. Kann man natürlich nicht nachweisen, ist eine Vermutung, aber Rezeption und der Hotelarzt haben es gleich ausgeschlossen. Learning: bei solchen Beschwerden nicht zum Hotelarzt gehen, sondern besser extern. Das Hotel hat kommentiert, dass es keine weiteren Meldungen anderer Gäste gab. Unsere Zimmernachbarin hatte auch Probleme, aber selber Medikamente für Magen/Darm dabei und hatte es nicht gemeldet. Das hatte ich auch an der Rezeption gesagt.
Das Servicepersonal im Hauptrestaurant und in den div. Bars war super nett und freundlich. Kinderfreundlich. Hier wäre volle Punktzahl angemessen. Wegen Avra und Rezeption Abwertung. Im Avra Restaurant (muss man reservieren) war der Service nicht besonders gut. Die blonde kurzhaarige Bedienung war eher gnädig als freundlich. Wir waren 1x mit Baby dort, unsere Teller wurden lange nicht abgeräumt und wir haben uns mit Kind als störend empfunden. Restaurant soll gehoben sein, wir fanden es durchschnittlich und sind gerne wieder ins Hauptrestaurant zurück, wo die Auswahl groß und die Mitarbeiter freundlich waren. Die Rezeption, insbesondere die Dame Nadja empfanden wir als nicht sehr hilfreich und hätten uns mehr Empathie, Dienstleistungsorientierung und Hilfe gewünscht.
Kurze Transferzeit vom Flughafen ist positiv, allerdings hört man die anreisenden Flugzeuge, wobei es nur tagsüber war. Hat uns nicht wirklich gestört. Leider außerhalb der Hotelanlage wenig Möglichkeiten für Bummeln oder Spaziergänge. Gehwege in keinem guten Zustand. Ausflugsziele gut planbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sicher ausreichend. Poolanlage außen gepflegt. Fitnessraum vorhanden. Indoor Pool hat nicht ganz überzeugt, wurde täglich gefühlt etwas trüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We are very sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies as we continuously strive to meet our guests’ needs and desires. We make every day a various of checks to verify just this the health & safety. We would like to highlight that we have been also repeatedly praised by hotel guests over the quality & variety of food options. We host a thousand of guests & an incident as reported by our end is the first to receive. As you already confirmed to us in person there wasn't any diagnosis from the doctor either about any food defection. Once more we would like to sincerely apologize if you felt our service did not reach your expectations and your stay was not up to your standards and we hope you will give us another opportunity to prove to you the standards of service our guests have come to expect from us.