- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nah zu Flughäfen und Hauptstadt Heraklion. Es gibt eine kleine Grünanlage aber befindet sich am hinteren Bereich das Hotels und nur zu sehen wenn man zu Strand oder zu Restaurants geht. Lieder die Eingangsraum kann noch verbessert werden, sieht etwas veraltet. Das Hotel eher für Großfamilien oder Familien mit Kindern konzentriert. Wenn man am Abend ein ruhige Ecke sucht wird nicht fündig. Was die Animation betrifft kann nur für Kinder gut passend
Zimmer sind frisch renoviert und mit der guten Ausstattung. Nur bei Reinigung wird manchmal oberflächlich gereinigt und Bett nicht zugedeckt, bei anderen Tagen wird alles grünlich gemacht ,vielleicht nach Schicht Einsatz abgängig
Gastronomische Auswahl ist ausreichend aber ehe monoton. Die Mitarbeiter am Hautrestaurant sehr fleißig und freundlich alles wird prompt aufgeräumt. Designer von Hauptrestaurant ist modern und sieht gut aus , leider wegen viele Leute ist innen sehr laut . Á la carte Angebot was Hotel bittet kann nicht Á la carte nennen da ist sowieso Buffet Bedingung , nur Hauptgericht wird bestellt, das was, alles anderes wie in Hauptrestaurant in Buffet Form. Leider gibt es fast kein Auswahl von Fisch um Fisch Speisen . Cocktail im Bar entsprechend „Alles inklusive" , manchmal wenn der Barkeeper kein Stress bei Ausgabe der Cocktails hat kann bekannte Geschmacks von Cocktails erkennen.
Leider Service halt am nötigsten. Wenn Mann frage hat wie z. B. Mit Bus nach Heraklion fährt ,wird nur informiert das neben eine Haltestelle gibt und sollte auf Fahrtzeit selber erkundigen, kein Tips was kann am naheliegende Hauptstadt etwas machen . Strand ist nicht schlecht nur die Strand Service wird nur von 1 Person erledigt und entsprechend wenn die Strandligen umgestellt stehen am nächsten morgen nicht angefordert zu Sommerschirmen 2 Stück pro Sonnen Schirm sonder 3-4 weitere die dazwischen passen.
Liegt nahezu zu Flughafen und Hauptstadt Heraklion
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking your time to share your thoughts and experience on this site following your recent stay with us. We regret though that we did not manage to exceed your expectations. Our whole team is extremely committed to delivering the perfect vacation experience for each guest. We are very sorry that we didn't accomplish this for you. Please allow us to reassure you that we have every desire to address the needs of our guests and we welcome any kind of constructive criticism that will help us improve at what we do. We must say that your perception regarding our staff is overwhelming since we always receive positive feedback when it comes to our staff and their services. We would like to apologize for this unfortunate encounter although we are positive that our colleagues had no intention of appearing unhelpful or inhospitable. We hope to have the opportunity welcoming you once again in our resort and try to exceed your expectations.