Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit sehr ausbaufähigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich einschönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung nach Heraklion. Leider in der Einflugschneise des Flughafens gelegen, dafür ist man aber auch in 15 Minuten nach dem Flughafen im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Schallisolierung der Zimmer, Fluglärm ist Nachts kein Thema. Zimmer hatte schöne Strandausrichtung. Uns gefiehls!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top beim Essen, Flop bei den Getränken, besonders bei den Cocktails. Die können die Ägypter zumindest optisch besser! Ein Cocktail im Longdrink. oder Plastickbecher macht halt nix her! Der Schallpegel im Hauptrestaurant ist etwas hoch. Schuld ist hier meiner Meinung nach die sehr großzügig gehaltene Dachkonstruktion. Schaut super aus, gibt aber auch wahnsinnigen Hall. (Das fließt aber nicht in die Sonnenbewertung mit ein!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Housekeeping hat es tatsächlich geschafft, am 7. Tag das Stofftier unseres 3 Jährigen zu verbummeln. Es war bis zur Abreise nicht auffindbar. Eine Entschuldigung? Nö, wir sollen lieber noch mal im Zimmer suchen! Vielleicht haben wir es ja in der Bar liegenlassen! Das Stofftier war um 8:30 noch im Zimmer und um 9:30 weg. In aller Deutlichkeit: ein 5 Sterne- Haus DARF keine persönlichen Dinge der Gäste verlieren! Da konnte auch der große Einsatz der Rezeption (Durchsuchen der gesamten Schmutzwäsche! Zumindest kam da dann der SChnuller wieder zum Vorschein!) leider nicht helfen. Im Allgemeinen scheint der Service sehr überfordert zu sein. Im Restaurant kommen dann auch schon mal Schmutzige Teller aus der Spühlmaschine und ans Buffet. Hier ist noch Luft nach oben! Während Stoßzeiten sind die Mitarbeiter im Restaurant sehr unorganisiert und planlos, hier fehlt Struktur und Personal. Es wird auch gerne mal vor den Gästen untereinander gestritten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner, feiner Sandstrand, leider mit Seegras-Problemen. Das Hotel liegt in Flughafennähe mit allen Vor- (kurze Transferzeit, gute Anbindung an ÖPNV) und Nachteilen (Einflugschneise des Flughafens, Fluglärm). Das Aquarium liegt ca. 8 km entfernt vom Hotel und ist ein Besuch Wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlagen, besonders der Aquapark für Kinder war schön. Hier könnte aber wieder einmal renoviert werden, Stellenweise waren die Wasserspiele defekt. Der Adults-Only-Schwimmer-Pool war sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst freut es uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der feine Sandstrand, die gute Verkehrsanbindung sowie insbesondere unsere Poolanlagen und die Strandausrichtung Ihres Zimmers zugesagt haben. Schön zu hören, dass Ihnen auch der Aquapark für Kinder gefallen hat – Ihre Anmerkung zur Instandhaltung nehmen wir selbstverständlich ernst und leiten diese bereits an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedauern zutiefst, dass das Stofftier Ihres Kindes während Ihres Aufenthalts verloren gegangen ist. Gerade bei persönlichen Gegenständen mit emotionalem Wert ist ein solcher Verlust sehr bedauerlich. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Es freut uns zwar, dass der Schnuller wiedergefunden werden konnte, aber wir hätten uns in Ihrem Fall mehr Einfühlungsvermögen und eine bessere Kommunikation unsererseits gewünscht. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Auch Ihr Eindruck bezüglich des Service- und Restaurantbereichs ist für uns sehr wichtig. Wir arbeiten stetig daran, die Abläufe – insbesondere während Stoßzeiten – zu optimieren und unser Team durch gezielte Schulungen zu stärken. Ihre Hinweise zu den Getränken, der Präsentation der Cocktails und der Geräuschkulisse im Hauptrestaurant nehmen wir ebenso auf und werden sie in unsere weiteren Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Urlaubsmomente bei uns erleben konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem Service, der Ihren berechtigten Erwartungen in vollem Umfang gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage