Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage und Einflugschneise zum Flughafen Heraklion. Freundlichkeit Personal ausbaufähig, obwohl von Vielen hervorgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Meerblick unbedingt dazu buchen.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Reichhaltiges Angebot mit wenig Abwechslung.


        Service
      • Schlecht
        • Personal ist bis auf wenige Ausnahmen eher mäßig freundlich, obwohl von vielen die Freundlichkeit hervorgehoben wurde, hatten wir bis jetzt in jedem Urlaub aufmerksameres und freundlicheres Personal. Wir waren an sieben Tagen morgens ca. 8.00 Uhr im Fitness-Raum (öffnet um 7.30 Uhr), vom Personal an drei Tagen nichts zu sehen, also 3x Klimaanlage aus und keine Trinkbecher, um Wasser zu zapfen, 1x Desinfektionsmittel leer.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Abseits des Hotels viel Müll, in 100m Entfernung eine Autovermietung, ein Restaurant, zwei Minimarkets.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Fitness, Massage (kostenpflichtig), Tennis, Tischtennis, Volleyball (Animation), Boccia (auf Nachfrage), Wassergymnastik, Darts (Animation), das wars.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nils
              Alter:51-55
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Nils, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels am Strand und die Qualität des Essens genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Lärm von Flugzeuglandungen und einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service und der Freundlichkeit unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden intern weitergegeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich in Ihrem Zimmer mit Meerblick wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie dies empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team

              Offizielle Hotel Homepage