- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit super Essen, schönen Zimmern und tollem Strand. Mehrere Pools, Aquapark. Leider ein bisschen Fluglärm, an den man sich aber gewöhnt, dafür nur 15 Min. Transfer.
Die Zimmer sind neu und modern, das Familienzimmer war für uns 5 etwas klein, ein paar mehr Haken für Handtücher wären gut und die Ecken im Bad könnten etwas besser geputzt werden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Betten sehr bequem. Zimmer sehr ruhig.
Mega. Geschmacklich sehr gut, wahnsinns Auswahl, es gibt durchgehend Essen von 7 bis 21.30 Uhr. Wechselnde Themen-Buffets im Hauptrestaurant. Man kann auch einmal in ein a la Cart Restaurant gehen (nach Anmeldung) oder zum Asia Buffet, dies kann aber mit dem regulären Buffet nicht mithalten.
Alle sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Um das Hotel gibt es nicht viel, mit dem Bus für 2 Euro je Fahrt kann man aber z.B. in die Hauptstadt Heraklion fahren (20 Min.) oder auch in einen Aquapark. Die Busse sind allerdings nicht sehr pünktlich und kommen unregelmäßig, erfordert Geduld. Transfer zum Flughaften 15 Min. Wg .der Nähe zum Flughafen hat man Fluglärm, dieser hat mich aber nur am ersten Tag gestört, irgendwann hört man das nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportraum, Innenpool, mehrere Außenpools (teilweise Salzwasser), 2 Kinderpools mit großen und kleineren Rutschen. Animation tagsüber und abends, Volleyballfeld, Dart ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser tolles Essen, die schönen Zimmer und den Strand genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Fluglärm Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir schätzen Ihre Geduld und Verständnis in Bezug auf die Busfahrpläne und den Transfer zum Flughafen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer werden wir intern besprechen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Vielfalt unseres Buffets zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team