Wir hatten im Vorfeld um ein Zimmer gebeten mit Meerblick im Hauptgebäude, da es ein Tag später für sogar weniger Geld ein Angebot gab mit Meerblick im Hauptgebäude. Das Hotel verwies mich an TUI und TUI wiederum an das Hotel. Im E-Mail Verkehr hieß es, man wisse nicht ob es freie Zimmer gibt für dieses Datum, aber buchen konnte man es, das war sehr seltsam. Dort angekommen hieß es dann ja es geht allerdings nur gegen einen Aufpreis von 250€ - das war sehr ärgerlich. So sind wir dann im Nebengebäude über an der sehr stark befahrenen Straße gelandet. Mineralwasser in Flaschen für das Zimmer gibt es nicht, nur gegen Aufpreis. Ein Armutszeugnis in einem All-Inclusive Hotel. Bus in die nächste Stadt (da um das Hotel nichts existiert) kommen sporadisch in einem Stundentakt, wenn man Glück hat erwischt man einen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FM |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste, wir bedauern zutiefst, von Ihren Erfahrungen zu hören und danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Es tut uns leid zu hören, dass es Missverständnisse bezüglich Ihres Zimmerwunsches gab. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Was das Mineralwasser und den Busfahrplan betrifft, werden wir Ihre Kommentare nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team