Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles sehr modern ausgestattet und schön. Die kurze Transferzeit war super und die Flugzeuge während des Tages auch nicht wirklich störend. Gegen die Reservierung der Liegen könnte man sich was einfallen lassen das ist leider unerträglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer an sich war sehr groß und wir hatten mit unserem Kind viel Platz. Es war genügend Stauraum vorhanden und alles sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer war etwas kleiner, machte uns aber nichts aus, da wir im Zimmer selbst viel Platz hatten. Die Flugzeuge hört man fast die ganze Nacht, aber sehr leise. Eher störend empfanden wir den Lärm, der durch die nicht dichte Tür von der Straße gekommen ist. Zimmerreinigung war täglich, jedoch schaute die Putzfrau nicht mehr vorbei, falls sie einmal vor "bitte nicht stören" stand. Die Betten waren sehr bequem und der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser befüllt. Wir würden auf keinen Fall ein Zimmer im Nebengebäude empfehlen. Diese Zimmer erreicht man nur, wenn man eine Straße überquert. Dieser Gebäudeblock liegt zwischen zwei Straßen, was deutlich mehr Lärm bedeutet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jederzeit etwas zu Essen. Im Hauptrestaurant musste man teilweise etwas warten, falls man im Freien sitzen mussten. Aber das Personal war sehr bemüht und schnell. Unserer Meinung nach etwas zu wenig Auswahl für Kinder. Es gab zwar jeden Tag Pommes und Nudeln aber auf z.B. Kartoffelpüree oder Kroketten usw. warteten wir 10 Tage vergeblich. Es gab immer frischen Fisch und frisches Fleisch. Im Strandrestaurant konnte man den ganzen Tag Essen gehen. Es gab immer eine kleine Auswahl aber sehr wenig Abwechslung. Die Spezialitätenrestaurants warten sehr gut, aber leider vom Personal her wenig "Betreuung". Uns wurde beides mal nicht erklärt, wie es abläuft (Getränke selber holen oder Service usw.). In Summe gutes Essen und auch viel Auswahl aber teilweise wenig Abwechslung und das Fleisch hatte manchmal spitzen Qualität und manchmal auch nicht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar der Chef des Hauses war täglich unterwegs. Er schaute immer nach dem Rechten, betreute Gäste und half überall mit.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab einige Pools zur Auswahl. Unerträglich war der tägliche Kampf um die Liegen. Schon um 08:00 am Frühstückstisch mussten wir feststellen, dass 90% der Liegen reserviert sind. Es passierte uns wirklich, dass wir um 09:00 Uhr keine freien Liegen am Strand mehr bekommen haben. So schlimm war es bisher in keinem Hotel und wir reisen viel. Vom Personal wurde nichts dagegen unternommen. Es gab einen tollen Rutschenpark für Groß und Klein der wirklich viel genutzt wurde. Der Geräuschpegel am Kleinkinderpool war extrem laut, aufgrund der zahlreichen Wasserattraktionen. Am Ende des Tages war man froh, wenn es ruhiger wurde ;). Die Wassertemperaturen waren angenehm und hinter der Poolbar am Kleinkinderbecken gab es einen Pool nur für Erwachsene.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strand ist super für Familien mit Kindern, Er ist sehr flachabfallend und somit perfekt für kleine Kinder. Feiner Sandstrand und keine Steine. Es war immer eine Poolbar in der Nähe. Auch hier waren die Liegen leider immer reserviert und man hat erst wieder am späten Nachmittag freie Liegen gefunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie das schöne und moderne Hotel sowie den exzellenten Service genossen haben. Wir schätzen Ihr Lob für unser aufmerksames Personal und die kurze Transferzeit. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Reservierung der Liegen hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern besprechen. Des Weiteren bedauern wir, dass die Auswahl für Kinder und die Abwechslung in den Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden dies als Anregung für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise bezüglich des Zimmers und werden sicherstellen, dass die genannten Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team