- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu Renoviert, sehr sauber und modern gestaltet. Toller Aqua Pool für groß und klein, schöne Rutschen. Ist im Preis inbegriffen.
Tolle Zimmer das Neue roch man noch. Es gab leider nur eine Flasche Wasser 0,7l für 2 Personen. Kühlschrank sehr groß aber leer. Balkon mit Ausblick aufs Meer. Wasserkocher vorhanden ( Tee und Kaffee).
Im Hauptrestaurant gab es genügend Auswahl jedoch nur lauwarm. In den beiden anderen Restaurants mit Voranmeldung, war die Atmosphäre gleich Null. Keine Tischdecken, keine Stoffservietten. Sehr groß wie in einer Kantine. Und wieder alles selber holen (Vorspeise, Nachtisch, Getränke), Das Hauptgericht wurde dann serviert. Es fehlte die Gemütlichkeit. Hatten die Vorspeise kaum aufgegessen, war die Hautspeise schon da, alles viel zu schnell. Beim Asiaten hat es gut geschmeckt, auch viel zu groß wieder wie in einer Kantine. Da war alles Selbstbedienung "all you can eat ".
Wo war der Service?????? Alles Selbstbedienung in allen Bereichen. An den Bars in Schlange stehen war normal, keine Markengetränke. Im Restaurant auch alles selber holen. Ob Kaffee, Tee, oder alle anderen Getränke. Zu meinem Geburtstag gab es weder eine Karte , Kuchen oder Wein. Jedoch andere Personen bekamen das.
Tolle Anbindung zum Flughafen nur Transferzeit 15-20 Min. Einige Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht teilgenommen. Der Hauptpool war sehr eng mit Liegen bestückt, am morgen um 9 Uhr schon alles belegt. Der Strand sehr schmal. Am Abend das Entertainment bestand aus lauter Discomusik. Das Wellnessangebot sehr gut jedoch auch sehr überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Dear Guest, Thank you for taking your time to share your thoughts and experience on this site following your recent stay with us. Our whole team is extremely committed to delivering the perfect vacation experience for each guest. We are very sorry that we didn't accomplish this for you. We are really sorry that you were not properly informed over our all inclusive program & we should have welcomed the chance to discuss with you any problem you encountered while you were in the hotel, as we are firm believers that If there might be any point of dissatisfaction we will be happy to offer an alternative option in order to keep our guests happy and at the end of the day to offer brilliant holiday. Kindly note that all menus are offered on buffet style & our buffet offers a wide choice of different freshly cut salads as well as a vast variety of freshly cooked meals to meet each guest’s expectation. We also follow up all the procedures set by the Greek authorities against covid. Tablecloths are not allowed to use as operationally wise we keep up with the health & safety regulations. It is not written or shown in any photo that there is waiter service or tablecloths. We also publish in our official site but of our hotel’s partners brochures as well our all program in detail & we are really sorry that you missed out this information. Hope to have the chance to welcome you again in the near future and provide our best services!