- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat der Urlaub im Arina Beach Resort super gefallen und wir überlegen nächstes Jahr wiederzukommen. Es gab fast nichts zu meckern und wir hatten eine wirklich schöne Zeit.
Super schönes und modernes Zimmer mit Meerblick. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer und es hatte eine sehr gute Größe für uns drei. Das Bad war in einem separaten Raum also nicht offen. Das hat uns besonders gut gefallen.
Wir waren nur im Buffetrestaurant und im Dia und uns hat alles sehr gut geschmeckt. Da gab es nichts zu meckern. Auch für Kinder gibt es ganz hinten im Hauptrestaurant einen kleinen Bereich, wo es tolle Kinderteller gab.
Unser Kleiner wurde von einer Wespe gestochen und uns wurde sofort von mehreren Leuten geholfen. Also super hilfsbereit und freundlich. Es wurde sich auch danach noch erkundigt, ob es ihm gutgeht. Allgemein war das ganze Personal freundlich. Als kleiner Negativpunkt ist die Bedienung am Abend im Bereich des Buffets aufgefallen. Hier hat es sehr lang gedauert bis wir nach Getränken gefragt wurden. Im Bereich unter dem Glasfach kam sofort jemand wenn man saß.
Wir hatten einen super kurzen Transfer von ca. 10 Minuten, was einfach nur super ist mit Kleinkind. Wer allerdings einen netten Ort fußläufiger Nähe braucht, ist hier falsch. Uns hat es nicht gestört weil wir nur im Hotel waren. Mit Bus wäre man aber super schnell in Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kids Club, Wellness mit Innenpool, Spielplatz für die ganz kleinen und Rutschen und Wasserspiele für jedes Alter. Wir waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Arina Beach Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Nähe zum Strand sowie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern die Verzögerung bei der Getränkebestellung im Buffetbereich und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Anmerkung wird selbstverständlich in unsere Überlegungen zur Verbesserung der Servicequalität einfließen. Es ist großartig zu erfahren, dass unser Team schnell und hilfsbereit reagiert hat, als Ihr Kleiner gestochen wurde. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt ebenso angenehm wird wie der letzte. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team