Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Wir würden sofort wieder kommen. Es war toll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine tolle Anlage mit schönen, neuen Zimmern, leckerem Essen, und nettem Personal. Die Kinder waren beschäftigt und zum Essen gab es genug Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein riesen 5 Bett - Zimmer mit tollem Balkon/ Terasse und Meerblick. Es war echt schön und wir haben uns wohl gefühlt. Nächstes Mal würden wir ein Zimmer mit Pool und Meerblick nehmen... ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war riesig und für jeden was dabei. Wer da nichts findet, was ihm schmeckt, sollte selber kochen... Etwas laut war es im Speisesaal aber richtig gestört hats uns nicht... Der Barkeeper ohne Haare am Pool mixt die besten Cocktails und die besten Shots. Und im Nebengebäude auf der anderen Seite der Straße an der Poolbar die Dame ist auch supernett und macht tolle Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Am letzten Tag hat jemand die verdörrten Palmenblätter abgesägt und leider nicht aufgepasst, so dass die Blätter auf die Gäste und Liegen beim Herzpool geflogen sind. Die betroffenen Gäste waren natürlich not amused und sind gegangen... das war etwas unglücklich und ich habe dann aber nicht mehr mitbekommen, wie schnell dann alles wieder sauber gemacht wurde. Verbesserungsvorschlag: Das Absägen hätte man evtl. in die Abendstunden verlegen können, wenn keine Gäste mehr am Pool sind... und der Strand könnte evtl. vom angespülten Seegras und den Palmenstücken gereinigt werden. Aber auch das ist für mich jetzt kein Grund, das Hotel nicht weiterzuempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe beim Flughafen, kein langer Transfer. Uns haben die Flieger eher fasziniert als gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns wurde es nicht langweilig. Rutschen, Kinderpool, Strand, Kinderbetreuung haben wir alles mit Vergnügen genutzt. Wenn es was zu meckern gäbe, dann, dass die Kinderbetreuung nicht unbedingt auf deutsch war, aber auch das hat dann gepasst mit Händen und Füßen. Am Abend gab es Kinderdisko, einmal einen Zauberer und danach Musik für die Erwachsenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking your time to share your thoughts and experience on this site following your recent stay with us. We would also like to thank you for all the comments written and assure you that we will take them into consideration in order to ameliorate our services even more in the future! We are looking forward to accommodating you again in the near future and offering another holiday experience!

    Offizielle Hotel Homepage