Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Zum 2ten Mal und jederzeit wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes modernes Hotel für Familien ausgezeichnet. Nur 10 min. Vom Flughafen entfernt. Essen ist ausgezeichnet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind bereits zum 2. Mal hier gewesen und sind nach wie vor begeistert. Allerdings diesmal war unser erstes Zimmer scheinbar nicht grundgereinigt... es befanden sich Essensreste im Kühlschrank vom Vorgänger . Ein Leintuch war nicht sauber und das schlimmste : der Kanal hat gestunken sodass wir nach der ersten Nacht um ein anderes Zimmer gebeten haben welches uns sofort angeboten wurde . Der Manager hat sich für die Umstände entschuldigt. Dafür waren wir sehr sehr dankbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich für Groß und Klein alles dabei. Was für uns sehr beeindruckend war... der Restaurantmanager ist scheinbar täglich im Einsatz bis in die Abenstunden und trotzdem sehr sehr freundlich !


    Service
  • Sehr gut
  • Ab der 2ten Nacht TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Min. Vom Flughafen entfernt. Man hört nd sieht die Flugzeuge natürlich drüber fliegen, das stört allerdings überhaupt nicht. Mit dem Bus (Haltestelle vor dem Hotel)sind es ca. 20Min. bis nach Heronissos mit Shoppingmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Tischtennistische . Animateure bieten Nachmittagsangebot und am Abend Kinderclub und Unterhaltung für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bereits zum zweiten Mal bei uns waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten in Ihrem ersten Zimmer und freuen uns, dass wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer anbieten konnten. Ihre lobenden Worte über das Hotel, das Essen und das Personal bedeuten uns sehr viel. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Housekeeping-Team weitergeleitet wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage