- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir buchen das Hotel eigentlich immer, wenn wir von Wien aus wegfliegen und nutzen den angebotenen Flughafentransfer.
Das Frühstücksbuffet war leider eine Zumutung. Als wir um 07:30 Uhr dort waren gab es kein einziges weiches Ei (der Korb war leer), 2 Blatt Käse, einen fast leeren Teller Wurst, keinen Schinken und kein Gemüse. Auf meine Frage ob man bitte Sachen nachbringen könne hat mir die erste Kellnerin gesagt "nix deutsch", die zweite wollte mir in gebrochenem Deutsch erklären, dass Schinken ja da ist obwohl es eine Wurst war... Keine der zwei Kellnerinnen hat meine Frage nach Leitungswasser verstanden! Nach 30 Minuten gab es dann doch noch ein weiches Ei und nach unserer Beschwerde an der Rezeption (wir waren nicht die Einzigen) haben wir das Geld für das Frühstück rückerstattet bekommen - daher auch zwei statt nur eine Sonne!
Wir haben den Flughafentransfer mitgebucht. Unser Rückflug hatte knapp 3 Stunden Verspätung und ich habe darüber das Hotel informiert. Mir wurde gesagt, dass der Fahrer den Flug beobachten und rechtzeitig am Flughafen sein wird. Bei unserer Ankunft war jedoch keiner da und nach meinem Anruf beim Hotel hat es geheißen, dass "der Fahrer derzeit keine Zeit hat und wir uns in einer anderern Flughafenebene selbst um ein Taxi kümmern sollen. Wir hatten jedoch großes Sportgerät mit uns es war kein passendes Taxi zu finden. Auf nochmaligen Anruf beim Hotel wurde mir gesagt, es meldet sich gleich jemand bei mir und der Transfer wird organisiert - wenn ich mich nicht selbst darum gekümmert hätte würden wir jetzt noch am Flughafen warten... Wenigstens wurde die Taxirechnung dann vom Hotel bei der Rückkunft übernommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mario! Vielen Dank für Ihre Bewertung vom September 2018. Wir bedauern es sehr, dass es zu Komplikationen beim Flughafentransfer gekommen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Frühstück nicht erfüllen konnten. Vielleicht geben Sie uns erneut eine Chance. Mit gastfreundlichen Grüßen, GM Hakan Usal & das Arion Airport Hotel-Team.