Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspannung in relaxter und kultivierter Umgebung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 70 Einheiten, war aber im August (Nebensaison) nur z.T. belegt. Es ist ein erweitertes Landgut mitten in Terrugia. Die ganze Anlage inklusive der Zimmer ist sorgfältig gepflegt. Die Zimmer und Bäder sind angenehm groß Das Hotel hat 2 topgepflegte Swimmingpools mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Das Frühstück war gut. Lunch wurde im wunderbaren Garten mit altem Baumbestand serviert. Das Abendessen im Restaurant im alten Herrenhaus. Das Essen war hervorragend (der Chef kocht selbst), die Weinkarte gut sortiert. Hervorzuheben sind raffinierte regionale Gerichte Die Eigentümer und alle Mitarbeiter waren von herzlicher Freundlichkeit und großer Aufmerksamheit. Die Gäste waren aus allen Altersklassen und Nationalitäten, Urlauber und Geschäftsreisende Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Beachten: August ist hier Nebensaison, d.h. guter Sommerurlaub zu vernünftigen Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, haben zusätzliche Sofas und Sitzgelegenheiten. Der Schrankraum war gut. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Föhn und Minibar vorhanden und ok. Safe vorhanden. TV mit vielen deutschen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat mehrere Restaurants: Frühstück, Mittag und Abends Das Essen ist hervorragend, landestypische Spezialitäten in gehobener Zubereitung Die Weinkarte ist vielseitig Die Athmosphäre ist sehr angenehm


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümer und Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Service lief perfekt ohne angestrengt zu wirken. Es wird ein bisschen englisch und deutsch gesprochen. Kenntnisse in Restaurant- und Reiseitalienisch sind von Vorteil. Die Zimmer sind in tadellosen Zustand und sehr sauber Die Wäscherei war die schnellste, die wir je erlebt haben. Beschwerden hatten wir keine, konnten aber beobachten, dass Extrawünsche von anderen Gästen mit einem Lächeln erfüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande des klenen Ortes. Die nächste Autobahnauffahrt ist 7 km entfernt. Turin, Mailand und Genua sind in einer knappen Autostunde zu erreichen. Das Monferrato ist ein landwirtschaftlich geprägtes Gebiet mit Naturschutzgebieten (Poebene) und schönen alten Städten ( z.B.Asti) und Sehenswürdigkeiten (z.B.Manta, Staffarda)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt zwei große Pool. Viele Liegen und Sonnenschirme. Duschen , Handtücher sind in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5