- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes Hotel. Gute Angebote fürs Relaxen und Genießen. Aber total überfüllt. Wir waren das 2.mal da, aber wir kommen nicht wieder. Es ist zu unruhig und überfüllt.
Groß genug für zwei Personen.
Speisangebot ist super. Ca. 20 min anstehen um in den Speisesaal zu kommen. Danach musste man einen Tisch ergattern. Die Atmosphäre war unmöglich und die vielen Menschen waren einfach zu viel.
Wir hatten keine Probleme. Das Personal beim Anmelden ist nicht deutlich freundlich. Reinigung wie gewünscht passt auch.
Super Lage. Bis zur Ostsee ca. 200m. Bis zum Zentrum etwa 5 km. Sehr ruhig. Man kann mit Bus, Fahrrad oder zu Fuß vieles erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle Angebote waren super, nur die vielen Menschen überfluteten alles. Von aktiver Erholung keine Spur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |