- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel ,sehr zentral freundlich und sehr ruhig und sauber. Die Nähe zur Innenstadt war super . Die Meyerwerft war sehenswert.
Schöne und saubere Zimmer. Die Betten waren auch sehr gut.es war sehr ruhig Minibar und Wasserkocher vorhanden
Super Frühstück für 18€ pro Person nicht so günstig aber sehr umfangreich und lecker. Es gab alles was man sich vorstellen kann.
Sehr netter und aufmerksamer Service. Alle waren sehr freundlich und wir haben abends noch gerne in der Bar gesessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage war wirklich super, alles war zu Fuß erreichbar. Die Bushaltestelle zur Meyerwerft ist um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten die Fahrräder mit , das Hotel hat eine eigene Garage dafür . Man kann dort sehr schöne Radtouren in die Natur machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |