Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Geschmackvolles Hotel mit mangeldem Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, liegt direkt am feinsandigen Strand und hat neben Außenpool auch ein Innenschwimmbad. Das Restaurant hat eine Außenterrasse direkt am Meer. Hier ist die Qualität der Speisen und der Service hervorragend. Auch die Terrasse der Bar am Abend mit Blick über die Badebucht bis Südzypern ist toll. Was uns gestört hat, das die Zimmer zum Garten über dem Eingang zum Kasino liegen und des nachts das vorfahren der Taxis schlafstörend war. Außerdem fand am Abend fast täglich eine Hochzeit statt. Das ist zwar nett anzuschauen, aber das dann der poolbereich ab 15 Uhr nicht mehr genutzt werden konnte eher unerfreulich. Da wir einen Mietwagen hatten, sind wir dann eben zu einer Sehenswürdigkeit gefahren oder an den Strand umgezogen. Der Service in den Bars und am Strand ist sehr verbesserungswürdig. Auf Getränke mußte man lange warten und eigenständig wurde auch nicht nachgefragt. Wir wolltenuns 4 Karten für Strandhandtücher geben lassen, was wir als normal empfinden: eins auf die Liege und eins zum Abtrocknen. Das ging nur nach Diskussionen und täglicher Rechtfertigung wo wir die Karten herhätten, was schon nervig war, als wollten wir die Handtücher klauen. Im Zimmer würde zum Wechseln gegebene Bademäntel oder Handtücher zwar mitgenommen, aber nicht ersetzt. Oft mußte man zur rezeption zurück, weil sich die Zimmerkarten entladen hatten und wir nicht ins Zimmer kamen. Auch nahm der Reinigungsdienst oft die Karte aus der Strombox mit, so das wir der auch hinterherrennen mußten und die Klimaanlage war dadurch natürlich abgeschalten. Die Krönung war, das am Abreisemorgen eine Kontrolle der Minibar stattfand(wir hatten am Abend zuvor alles bezahlt und die Minibarzettel abgegeben, keine Rechnung, sondern nur eine Quittung über den Gesamtbetrag erhalten). Das dauerte ewig lang und dann mußten wir noch 2 Getränke bezahlen, die wir tage zuvor getrunken hatten, die aber in der Bar nicht aufgefüllt wurden. Wie nachweisen, wenn die Bons abgegeben und wir zum Flughafen mußten. Das klingt nach Methode. Da wir uns alle noch infragekommenden hotels während unseres Urlaubes angesehen haben, ist dieses dennoch das emphelenswerteste auf Nordzypern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5