- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt relativ ruhig direkt an der Promenade unweit der Seebrücke, also sehr zentral und wird seinen Sternen gerecht.
Dusche, unsere Zimmer hatten auch, da zur Landseite, einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Es gibt Zimmer mit 80 er und 90 er Betten!! (wir haben unser Zimmer tauschen können) TV-Gerät in vernünftiger Größe, Fön im Bad etwas spartanisch.
Obwohl beide Restaurant-Räume relativ groß sind war es eine angenehme Atmosphäre. Wir hatten HP gebucht und es gab jeden Abend, neben anderem, ein Fischgericht und im kalten Teil die verschiedensten Angebote, vom Räucherfisch über unterschiedliche Herings-Spezialitäten bis hin zu Wurst und Käse, Lifecooking morgens und Abends.
sehr hilfsbereit. Im Hotel wurden auch Azubis eingesetzt.
Jede Menge Ausflugsziele zu Fuß oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt vom Haus ist die Haltestelle der örtlichen "Bimmel". In Prora ist man in ca. einer Stunde zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnessbereich waren Pool und Sauna getrennt und es gab in beiden Bereichen genügend Liegen. Finnische und Bio- Sauna vorhanden, in der Finnischen sogar mit 3 Aufgüssen am späten Nachmittag, was ich in noch keinem Hotel erlebt habe. Es stranden auch Obst und verschiedene Getränke zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |