- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service Frühstück top, außer das man die blinde Mutti hat Stufen steigen lassen. Pool top. Essen top. Parken top. Service Rezeption schlecht. Mängel die gemeldet wurden (Safe nicht benuzbar, keine Zimmerreinigung an 7 Tagen, Zimmerlautstärke nachts bis o Uhr, über 68 Dzb mit Kind, 8 Jahre, von der SKY- Bar, total an 4 Tagen ignoriert. Hierzu werde ich das Gewerbeaufsichtsamt und die Gemeinde von Binz noch kontaktieren). Zimmer 505 und 503 nachts daher nicht bewohnbar zum Schlafen . Lautsprecherboxen volle Bässe aus der Bar. Von den Managern aus der Führung, auf mehrfache Anfrage zur Klärung, nicht einer vor Ort. Das war kein Urlaub. Gern stehe ich der Hotelführung zu einem Gespräch zur Verfügung.
Standart. Kein Zimmerservice und Reinigung an 7 Tagen
Lecker, frisch, abwechslungsreich und guter Service.
Hat alles aufgenommen, es tat sich nichts.
Top in Binz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |