Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Corona hat nicht Schult. Reden miteinander VG
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service Frühstück top, außer das man die blinde Mutti hat Stufen steigen lassen. Pool top. Essen top. Parken top. Service Rezeption schlecht. Mängel die gemeldet wurden (Safe nicht benuzbar, keine Zimmerreinigung an 7 Tagen, Zimmerlautstärke nachts bis o Uhr, über 68 Dzb mit Kind, 8 Jahre, von der SKY- Bar, total an 4 Tagen ignoriert. Hierzu werde ich das Gewerbeaufsichtsamt und die Gemeinde von Binz noch kontaktieren). Zimmer 505 und 503 nachts daher nicht bewohnbar zum Schlafen . Lautsprecherboxen volle Bässe aus der Bar. Von den Managern aus der Führung, auf mehrfache Anfrage zur Klärung, nicht einer vor Ort. Das war kein Urlaub. Gern stehe ich der Hotelführung zu einem Gespräch zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standart. Kein Zimmerservice und Reinigung an 7 Tagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, frisch, abwechslungsreich und guter Service.


    Service
  • Schlecht
  • Hat alles aufgenommen, es tat sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top in Binz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältige Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1