Alle Bewertungen anzeigen
Hilde & Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal ein 4*-Hotel, wir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, seit 2007 buchen wir in diesem Haus immer die Junior-Suite/Meerseite (610), daher können wir sagen, dass 4 Sterne nicht mehr gerechtfertigt sind, von Jahr zu Jahr wurde es schlechter. Unsere Bitte bei Ankunft auf Unterstützung beim Gepäcktransport von der Garage ins Zimmer wurde ignoriert. Kopfkissen dünn und flach, Couch und Sessel im Wohnraum unbequem. Der Fahrstuhl eine Katastrophe. Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut, das Angebot von frischen und angemachten Salaten beim Abendessen war dürftig. Beim Abräumen war das Personal besonders schnell, der letzte Bissen war noch im Mund, der Teller aber schon weg, Fazit: Man merkt leider in allen Bereichen, dass gespart wird. Das Haus ist teuer aber schlechter geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht mehr. Das finden wir sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber, aber auch in die Jahre gekommen. Safe im Schlafzimmer, viel Platz in den Schränken, Kopfkissen dünn und platt. Matratzen okay. Balkontür/Austritt im Schlafzimmer defekt, konnte nicht geöffnet werden, da defekter Mechanismus Kippen/Öffnen. Couch und Sessel im Wohnraum sehr unbequem. Minibar eingeschaltet (3 Gratis-Getränke) und benutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Morgens war es zu Stoßzeiten schwierig einen Tisch zu finden, am Abend hatte man aber seinen festen Platz. Am Abend war es manchmal am Buffet stressig, da es drängelnde und ungeduldige Gäste gab.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden nur auf Anforderung des Gastes gereinigt. Wenn auf eine Reinigung verzichtet wird gibt es einen Gutschein für ein Heißgetränk, dieser durfte aber nur außerhalb der Stoßzeiten eingelöst werden. Beim Zimmerservice hat man ganz deutlich gemerkt, dass das Personal überlastet ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade mit Zugang zum langen Sandstrand. Schöne ausgebaute Strandpromenade zur Seebrücke, Fußgängerzone oder Richtung PRORA. Ausflugsziele Granitz, Baumwipfel, Arkona, Vitt und, und, und.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich/Pool sauber, Massagen und andere Anwendungen wurden im Hotel Rugard angeboten. Livemusik in der Hotelbar, gutes Getränkeangebot an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde & Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilde und Angelika, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre langjährige Treue. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Mängel festgestellt haben. Wir bedauern, dass der Gepäcktransport nicht wie gewünscht durchgeführt wurde und dass das Zimmer, insbesondere die Kopfkissen und die Möbel, nicht Ihren Komfortbedürfnissen entsprochen haben. Auch die Probleme mit dem Fahrstuhl und die unzureichende Unterstützung beim Abendessen bedauern wir sehr. Ihre Hinweise zur Reinigung, dem Frühstücksbuffet und der allgemeinen Wahrnehmung des Preis-Leistungs-Verhältnisses nehmen wir ernst. Wir werden diese Punkte sorgfältig prüfen und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Es freut uns, dass Sie den Wellnessbereich und die Bar-Angebote positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine bessere Erfahrung zu bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team des Arkona Strandhotel.