Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SirXX (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Für das Geld ist es das nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine schöne Strandlage. Die Arkona Skybar ist TOP. Nun das ABER. Das Hotel und seine Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das geht gar nicht für 4 Sterne. Das Personal ist sehr freundlich, kann die negative Substanz aber damit nicht wegkehren. Die großen Fenster an der Bar sind undicht und werden mit Klebeband abgedichtet, was teilweise herunter hängt. Die Suite die wir hatten war total abgewöhnt und auf dem Balkon war konnte man keine Wäsche hinlegen, sonst war die voll Vogelkot. Der Balkonfussboden ist absolut negativ zu bewerten. Die Inneneinrichtung der Suite war nicht schön. Das Bad auf jeden Fall sanierungsbefürftig. Bei den Fahrstühlen und vielen Türklinken geht die Beschichtung ab, oder im Gahrstuhl fehlt gleich komplett die Haltestange. Ich lkönnte noch mehr aufzählen, will es damit belassen. Ich hoffe die Eigentümer werden das Hotel mal zeitnah sanieren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SirXX
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt an der Strandpromenade sowie der Besuch in unserer beliebten Arkona Sky Bar gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob an unser freundliches Team, welches wir sehr gern weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch den Zustand einiger Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte zu der Ausstattung der Suite, dem Zustand des Balkons, über das Badezimmer bis hin zu den allgemeinen Abnutzungserscheinungen haben wir bereits mit dem Führungsteam besprochen. Wir arbeiten bereits an konkreten Plänen zur schrittweisen Modernisierung des Hauses, denn auch wir wissen, dass auch der bauliche Zustand eine große Rolle für den Gesamteindruck spielt. Ihre Hinweise helfen uns dabei, gezielt nachzubessern. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Kritik zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen! Alles Gute und herzliche Grüße vom Binzer Strand Birte Nagel Empfangsleiterin