Alle Bewertungen anzeigen
Karola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Guter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Zum Strand trennt einem nur die Promenade. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vorwiegend sind dort Ältere Gäste vorzufinden. Freundlichkeit und zufriedene Gäste sind oberste Priorität. Allerdings ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit ist auch eher grenzwertig für ein 4 Sterne Hotel. Trotzdem würde ich das Hotel empfehlen weil das Personal auch sehr bemüht ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, 3 Stühle, einen Tisch. Es ist nicht sehr groß gewesen, aber es hat gereicht. Positiv war der super Ausblick. Jetzt zum negativen. Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel sind antik um freundlich auszudrücken. Die Matratzen sehr weich. Hier haben wir an der Rezeption härte Matratzen bekommen. Es gab nur einen französischen Balkon, keinen wo man sich drauf stellen oder setzen konnte. Auch die Badesachen konnte man außer auf der kleinen Heizung nirgendwo hinhängen. Sie hingen dann über der Stehlampe, Waschbecken und Dusche. Zum Bad: Das Waschbecken hatte einen Sprung, Die Dusche quietschte ohne Ende, der Knauf war schon ein paar mal dran geklebt und länger als 5 min konnte man nicht duschen, da das Wasser unterhalb der Duschkabine sonst raus lief. Alles in die Jahre gekommen. Hier besteht renovierungsbedarf!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet auf jedenfall etwas zu Essen. Man hat verschiedene Brötchensorten und Brot, Pancakes, Eier in 3 verschiedene Varianten, und auch verschiedenen Aufschnitt. Tausend Sorten Kornflakes und Müsli Quark etc. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Einen kleinen Punkt würde anmerken und zwar, dass es vielleicht mehr als ein bzw 2 Kuchen zur Wahl gibt und auch beim Obst ein bisschen Flexibilität. Viel Melone und Orange. MAn könnte auch Bananen, Kiwi, Äpfel bereit legen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super! An der Rezeption wird auf Wünsche eingegangen und es wird alles möglich gemacht. Auch im Saunabereich ist dre Service super. Dort ist es auch sehr sauber. Die Bademeister machen einen Super Aufguss und sind sehr hilfsbereit dort. An den Bars ist das Personal auch sehr aufmerksam. Den Service der Reinigung sehe ich kritisch. (was Zimmer bzw Etage angeht) Wir haben nach einmal säubern die Reinigung in unserem Zimmer sein lassen. Vielleicht ist es wie in vielen Gebäuden dass die Reinigungskräfte einfach zu wenig Zeit haben um das Zimmer richtig zu säubern. Nicht nur das Zimmer sondern auch der Flur, die Scheiben, alles kein 4S terne- Niveau. Die Blätter von den Blumen lagen die Ganze Woche auf dem Boden. Die angeleckte Scheibe(wahrscheinlich von einem Kind) war da als wir anreisten und als wir abreisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super zentral. 10min bis zur Seebrücke. Viele kleine Restaurants und Geschäfte sind darum. Auch Einkaufsläden sind in wenigen Minuten erreichbar. Eine Bäderbahn fährt fast immer alle halbe Stunde. Der Strand wird nur durch die Promenade getrennt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness und Poolanlage waren Super. Der Saunabereich ist top. Abends gabs immer Musikprogramm, sehr angenehm. nichts zu beanstanden.Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karola, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre kritischen als auch positiven Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Dinstleistungsbereit-schaft stetig zu erhöhen und den Service für unsere Gäste auszubauen. Ihre Worte tragen dazu bei, in diesem Bestreben nicht nachzulassen und unser Angebot und unsere Leistung auch selbst immer wieder kritisch zu hinterfragen. Im Namen der Direktion sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Über einen neuerlichen Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter