- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Tiefgarage des Hotels ist eine tickende Zeitbombe. 50% der Stellfläche für Autos sind in Lagerplätze umgewandelt. Auf diesen Plätzen lagern Müll, Pappkartons, alte Möbel, Strandkörbe und Farbreste. Dies entspricht nicht den Sicherheitsstandards für Garagen. Dafür benötigt man Sondergenehmigungen.
Die Betten waren zu schmal. Der Zimmerservice (2 Araber) war das Letzte. Nach Aufforderug wurde am Sonntagabend ca 18:00 das Zimmer hergerichtet. Von Säubern keine Spur. Nach 2 Tagen war das Technikpersonal nicht in der Lage, den Antennenanschluss des Fernsehers zu checken. Irgend wann war es mir zu viel und ich konnte das Problem notdürftig lösen.
Frühstück und Restaurant waren gut. Bei etwaiger Auslastung des Hotels, brauchte man viel Geduld.
Der größte Teil des Personals hatte Verständigungsschwierigkeiten und war auf Grund der vielen Beschwerden unfreundlich.
Im Allgemeinen ist der Ostseebereich sehr von Corona gekennzeichnet. Der Tourismus ist wieder am Wachsen, aber die Preise gehen in die Höhe. Man könnte damit leben, wenn dei Freundlichkeit besser wäre und an manchen Stellen das Niveau (z.B. öffentliche Toiletten, Imbisstände mit gesäuberten Tischen, Abfallkübel nicht am Verkaufsstand) gehoben würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |