Alle Bewertungen anzeigen
Jonija (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nach vielen Jahren ab jetzt leider nie mehr Arkona
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend diverser Modernisierungen in allen Bereichen. Wir waren dieses Jahr zum 5. Mal im Arkona, aber wohl auch zum letzten Mal, weil speziell in diesem und im letzten Jahr alles schlechter geworden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten bereits 6 Monate vorher mit der ausdrücklichen Bitte gebucht, eine sogenannte Suite zur Seeseite in einer der oberen Etagen zu bekommen. Leider bekamen wir ein Zimmer in der 1. Etage, so dass das Meer von Bäumen verdeckt wurde. Die Sauberkeit hat leider speziell in den letzten beiden Jahren nachgelassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant sind freundlich und bemüht. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Die Tische auf der Skybar waren oft schmuddelig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken allesamt überfordert. Das gipfelte darin, dass uns der Kollege beim Aus-Checken zum Abschied einen schönen Aufenthalt im Hotel wünschte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandlage ist top. Leider inzwischen das einzig positive am Arkona.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonija
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jonija, vielen Dank für Ihren Besuch im Arkona Strandhotel und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, Ihrer Erwartungshaltung nicht entsprochen zu haben. Umso mehr sind die angesprochenen Punkte Ansporn, Angebote und Leistung der Er- wartungshaltung unserer Gäste,wo immer möglich, anzupassen. Dies gilt besonders für die Arbeit im Zimmerbereich. Eine Auswertung mit der Hausdame fand umgehend statt. Sehr geehrte Jonija, wir würden uns freuen, Sie doch wieder einmal im Arkona Strandhotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Raimund Dahmen Guestrelation Arkona Strandhotel Binz