Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dot (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
OK, aber zu teuer wegen mittelmäßigem Abendessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel direkt an der Strandpromenade. Geeignet als Startpunkt für die Erkundung der Insel Rügen und für Strandurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Suite mit Meerblick, großes Bad mit Wanne, im Wohnzimmer Tisch, 4 Stühle, 2 Sessel und ein Schlafsofa, Spiegel und Fernseher, im Schlafzimmer großer Schrank, Fernseher und brauchbares Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ganz toll. Auswahl an Diät/Bio-Lebensmitteln, vegan etc ist vorhanden, ebenso Müsli-Komponenten und Obst. Sehr viele Teesorten zur Auswahl. Abendessen für Vegetarier eher traurig. Je ein Fleisch- und ein Fischgericht, Gemüsebeilagen, leider oft TK und/oder verkocht, wechselnde Sättigungsbeilagen. Beim „Showcooking“ landen diverse Dinge im Wok, aber leider nur, um dort aufgewärmt bzw warm gehalten zu werden. Alles in Allem zu wenig Auswahl. Toll: Das umfangreiche Salat- und Käsebüffet. Abwechslungs- und umfangreich. Zu viel Müll durch in Papiertütten verpacktes Besteck und Zucker/Kaffeesahne/Salz/Pfeffer in Portionspäckchen auf dem Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und bemüht. Ersatz für die in der Sauna zurückgelassenen Badetücher wurde sofort aufs Zimmer gebracht. Personal reagiert auf Anmerkungen, Hinweise bemüht, auf Umsetzung darf man noch optimistisch hoffen. Reinigung des Treppenhauses und der Flure hat offensichtlich keine hohe Priorität.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll, direkt an der Strandpromenade, „mittendrin“. Ortsbus und Bäderbahn halten direkt vor der Tür. Prora und Naturerbezentrum zu Fuß erreichbar, ebenso Granitz und Rasender Roland.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher kleiner Pool, Sauna mit 2 Kabinen, einem Dampfbad (außer Betrieb, Corona?) und einem leeren Tauchbecken. 2 Thermoskannen mit verschiedenem Tee und ein Wasserspender sind da, toll! Leider werden die nicht zuverlässig nachgefüllt- schade. Fitnessraum mit 4 Geräten. Es gibt Livemusik in der Bar, haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dot
    Alter:51-55
    Bewertungen:1