Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechte Sauberkeit und sehr teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich liegt das Hotel gut, ist direkt am Strand und an der Strandpromenade. Aber es ist schon in die Jahre gekommen. Als wir ankamen ist uns als erstes die Toilette aufgefallen. Vom Vorgänger waren noch die Exkremente am inneren der Toilette zu sehen. Auf Sauberkeit legt man hier anscheinend nicht so großen Wert. Wir haben uns dann beschwert und es kam dann auch ziemlich schnell jemand und hat das Bad nochmal komplett geputzt. Anscheinend ist das aber auch bekannt das die Zimmer, vorallem das Bad, nicht besonders gut geputzt werden. Da man uns nicht mal gefragt hat warum das Bad nochmal sauber gemacht werden soll. Vom Putz Personal her, sind es viele junge Frauen, die anscheinend nicht so großen Wert auf Sauberkeit haben. Bei einer Kontrolle, müsste glaube ich die Vorgesetzte gewesen sein, kam dann die Putzfrau heraus und hat die Augen verdreht. Sagt ja eig schon alles. Wir haben ja auch ein Balkon mit Meer ausblick gebucht, haben dafür auch extra was zahlen müssen. Was wir bekamen ist wirklich unverschämt. Das Meer hat man kaum gesehen, wegen den davor stehenden Bäumen und der Balkon war der Witz. Da standen 2 Stühle drauf, ganz dicht nebeneinander, da hat nicht mal ein Tisch dazwischen gepasst, so klein war er. Schon eine Frechheit für sowas extra Geld zu verlangen . Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter und war auch unser letzter Besuch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch im Arkona Strandhotel und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, Ihrer Erwartungshaltung nicht entsprochen zu haben. Umso mehr sind die angesprochenen Punkte Ansporn, Angebote und Leistung der Er- wartungshaltung unserer Gäste,wo immer möglich, anzupassen. Mit freundlichen Grüßen Raimund Dahmen Arkona Strandhotel Binz