Ein Hotel in bester Strandlage gut geeignet für Erholung und eine Auszeit Hatten Arrangement mit HP gebucht was sich als richtige Entscheidung heraus stellte Wenn der Eigentümer einige Dinge erneuern würde wäre es top Wir kommen trotzdem wieder und werden sehen ob sich etwas getan hat
Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse Es war sehr sauber . Die Möbel etwas in die Jahre gekommen was uns nicht störte Leider der Fernseher links gegenüber dem Bett im Regal ,was fernsehen vom Bett aus kaum möglich machte Der TV wäre besser an der Wand gegenüber vom Bett angebracht dann könnte man auch von den Sesseln am Fenster aus besser sehen , sowie vom Bett aus Hatten an die Haustechnik einen Zettel mit 3 Mängeln ab gegeben welche am gleichen Tag beseitigt wurden,deswegen nicht mehr erwähnenswert
Die Bar ist schon schön,leider an den Sesseln einige Gebrauchsspuren da wäre Erneuerung auch angebracht !! Hatten Arrangement mit HP gebucht und das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut Frühstücksbufett sehr gut , wobei man wenigstens am Sonntag auch mal Lachs sowie beim warmen Essen als Abwechslung kleine Bouletten oder gebratene Championgs anbieten könnte Abends gab es warme Speisen welche unserer Meinung nach sehr gut geschmeckt haben Dazu kaltes Bufett und versch.Nachspeisen alles sehr gut
Zimmerreinigung auf Wunsch täglich Wie erwähnt auf Beschwerden wurde gleich reagiert
Direkt an der Strandpromenade von Binz ideal für lange Spaziergänge oder Badeurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna sauber und sehr gut Pool für die vielen Gäste sehr klein was gerade am Abend teilweise zu Überfüllung führte ,so dass man nicht schwimmen konnte was schon sehr schade war
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Dagmar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, Sie die Lage direkt an der Strandpromenade genossen haben und unser Frühstücks- sowie Abendbuffet Ihnen zugesagt haben. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Möbeln, dem TV und dem Poolbereich. Wir nehmen solche Anregungen sehr ernst, um unseren Service und die Ausstattung kontinuierlich zu verbessern. Schön, dass unser Team die kleinen Mängel sofort beheben konnte. Weitere Verbesserungen werden wir in der Winterschließphase von Anfang November bis Mitte Dezember angehen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vielleicht von den bereits umgesetzten Verbesserungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus der Binzer Bucht Birte Nagel Empfangsleiterin

