- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind nicht sauber. Pool für dieses große Hotel viel zu klein. In den Ferien überfüllt. Lage sehr schön. Sehr freundliches Personal.
Zimmer nicht sauber. Seife und Minibar wird nicht nachgefüllt. Bettwäsche speziell die Bettlaken unpraktisch. Sind keine Spannbettlaken. Rutschen nach dem ersten Kontakt raus. Sehr unangenehm.
Umsichtig und sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Schmutzige Teller usw wurden sofort abgeräumt. Tolles Küchen und Service Team.
Toll, freundlich und sehr umsichtig.
Lage toll. Viele Ausflugsziele. Fahrt war von Halle lang aber nicht zu ändern. Würde ich gerne nochmal in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann nur die Pool Anlage bewerten. Für so ein großes Hotel ist der Pool und der Whirlpool viel zu klein. Haben uns nur ein paar Minuten aufgehalten. Bade Aufsicht Fehlanzeige. Es ging drüber und drunter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marianne, vielen Dank, auch für die kritischen Hinweise, wir arbeiten daran. Schritt für Schritt werden wir das Haus aufarbeiten, auch im Wellnessbereich gibt es Neuerungen. Der Pool wird allerdings nicht größer werden, leider. Alles Gute! Ihr Hotelteam vom Arkona in Binz