Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Modern, leider schlecht in Service & Sauberkeit!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick toll gestylt, jedoch leider sehr unpraktisch und nicht in besten Zustand. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch sind in der Sauberkeit der Zimmer und im Service im Restaurant grosse Mankos. Wir wurden nach Ankunft direkt in ein grösseres Zimmer upgegradet , was uns sehr freute. Leider war das Zimmer nur oberflächlich für Gäste hergerichtet. Im Bad waren entweder angebrochene Hygieneartikel, wie Abschmickpads, oder sie fehlten komplett, wie Bodylotion, Conditioner und Badezusatz. Diese wurden zwar am nächsten Tag aufgefüllt, doch bei einem Hotel in dieser Preiskategorie sollte so etwas nicht passieren.Die Minibar und der Kaffee wurden sogar am 2. Tag gar nicht mehr aufgefüllt. Wenigstens gabs zum Schlafen gehen noch eine frische Flasche Wasser. Das reicht ja auch ;-) Benutzte Champagnergläser wurden bis zu unserer Abreise 2 Tage lang weder abgeräumt noch gereinigt. Das Entertainmentsystem ist extrem modern, doch wenn man endlich das Licht gelöscht hat, leuchten rings ums Bett alle Bedienpanel, so dass man sich die Verdunklung im Zimmer hätte sparen können. Weiter gehts beim Frühstück. Das Personal war eher genervt bzw. überfordert. Butter bekommt man nur auf Nachfrage und eine Frühstückskarte muss man sich entweder selber holen oder man versucht sich einfach auf gut Glück eine Ei nach Wunsch beim Personal zu bestellen. Schliesslich kann man sich ja am Buffett bedienen. Selber Schuld, wenn man etwas extra haben möchte. Teller werden entweder einfach gar nicht abgeräumt oder mitten im Essen weggenommen, obwohl man sogar noch das Besteck in der Hand hält. Nun denn, es war für ein verlängertes Wochenende in Mailand ok, doch beim nächsten mal werden wir uns sicher eine andere Unterkunft aussuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3