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Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht für Deutsche Reisende geeignet
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen Kies Strand und einen Pool. Zum Zentrum mit wöchentlichen Basar sind es 2 km. Die Anbindung mit dem Bus ist sehr gut. Das Hotel ist mit 5 Etagen und Bungalows ausgestattet.


Zimmer

Wir bekamen ein Zimmer neben dem Fahrstuhl, in dem es die ganze Nacht Geräusche durch den Fahrstuhl gab. Es war ein quitschen, wodurch man wach wurde. Trotz aushängen eines Schildes Bitte Zimmer reinigen passierte in den ersten 3 Tagen nichts. Wir bekamen keine sauberen Handtücher, kein Toilettenpapier und der Mülleimer wurde auch nicht geleert.


Restaurant & Bars

Das Essen war gut, man wurde satt. Die Sauberkeit war nicht so optimal. Aber was gar nicht ging war, das es keine Tassen für Kaffee gab, sondern nur Pappbecher. Und das für ein 4* Hotel (gehobene Kategorie).


Service

Das Personal war sehr freundlich.


Lage & Umgebung

Nicht weit vom Zentrum entfernt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Freizeitangebote konnten wir nicht nutzen, da keiner deutsch gesprochen hat und uns niemand verstand. Das Personal konnte fließend russisch, aber leider kein deutsch. Mit der Abend Animation ging es auch sehr schleppend. Am Strand gab es an den ersten Tagen noch kleine Snacks und Bier, was aber dann abgebaut wurde. Man hatte das Gefühl, das es die letzten offenen Tage des Hotels waren. Auch an dem Getränke Angebot war es zu merken. Den Wellness bereich haben wir nicht genutzt, aber wir hatten es zweimal, das keine Handtücher für den Strand zur Verfügung standen, obwohl es nicht den Anschein hatte, dass das Hotel ausgebucht war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Elke, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.