Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nur Russen, niemand spricht deutsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war ok, aber wir waren die einzigen Deutschen. Dieses Hotel ist für Russen perfekt, da das Personal nur russisch und englisch sprechen. Der Strand geht so.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten Zimmer neben dem Fahrstuhl und immer wenn dieser sich bewegte hatten wir ein grässliches quitschen im Zimmer, was einen erholsamen Schlaf unmöglich machte. Zimmer sehr klein, keine Möglichkeiten zum trocknen der Badesachen, da weder Balkon noch Wäscheständer. Die Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok. Was wir sehr beanstanden ist, das es für den Kaffee nur Pappbecher und keine Tassen gab. Der heiße Kaffee im Becher schmeckte nach Pappe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat versucht uns zu verstehen. Das Zimmer reinigen hat nicht geklappt. 3 Tage kam niemand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sind 1 Stunde vom Flughafen gefahren, was ok war. Zum Basar ist es ca. 1 1/2 km, was auch zu Fuß ok ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation für uns tabu, da wir kein englisch und kein russisch sprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Elke Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.