Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Engin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Armas Bella Sun" am 01.12.2021. Zudem wurde das Hotel renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 05/22).
Die Veranstalter müssen Tomaten auf den Augen haben !!
1,3 / 6

Allgemein

Eigentlich sollte man dieses hotel abreissen und mit einem neuen Konzept wieder aufbauen.... denn es ist einfach eine Zumutung ! ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Also das schlimmste war die Verpflegung. Nur sollte man hier auch klar stellen, das das personal absulut keine schuld trifft... denn... sie versuchen mit den mittel die sie zur verfügung gestellt bekommen das beste daraus zu machen !!! das ist schon mal klar ! Aber so ziemlich alles andere war einfach nur schrecklich.. seien es die vielen Russen ( komisches Volk ) oder die möchtegern Player von denen es im Hotel und in Umgebung reichlich gab.. einfach nur zu Heulen.... Ahhhh ja ! Das EXTREMSTE war ja, das die gläser nie richtig gereinigt wurden !! denn es kam öfters mal vor, das die cola de ich bestellte, mal nach Raki mal nach rum und mal nach wodka schmeckte... ekeleregend !!! Es war die Rede von einem Antalya Ausflug ! von dem ich aber nie etwas gesehen habe ! auch die Bootstour war der letzte dreck ! Also halten sie sich fern von den Bootstouren !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe zum Teil bei Service


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die armen Köche haben mir Leid getan.... denn sie hatten wirklich nicht viele mittel zur auswahl mit denen sie hätten besseres essen zubereiten können... na ja es war so ziemlich alles einseitig !


    Service
  • Sehr schlecht
  • der room-sercice war ja noch zu ertragen aber die Räume an sich waren ziemlich Schrottreif! Bei uns hat weder die Klimaanlage noch die Minibar. na ja.. !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ach die Lage war ganz ok... ca 200 Meter vom Strand und gute verbindungen zu den shopping-straßen...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig positive war die Massage ! das wars aber auch schon.... na ja und die Wasserball Aktion hat mir ganz gut gefallen.... auch die Liegen am Pool und am Strand sind reif für den Müll !


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1