- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal sehr freundlich aber kein Deutsch oder Englisch 95 Prozent Russen Animation nur Russisch essen oft nur lauwarm morgens werden schon vor Frühstück liegen am Pool mit Handtücher besetzt am Anfang 470 Leute im Hotel und nur 2 deutsche nach 5 Tagen wenigstens ein deutsches Fernsehprogramm viele Katzen im Restaurant die von den Russen gefüttert werden hab mich mehrmals beschwert nix passiert ich als deutscher geh nie wieder in das Hotel hab sowas nie erlebt die Angestellten geben sich Mühe Zimmer gut und sauber aber man muß sich auch unterhalten können hier leider nicht für Russen top Hotel als deutscher hat man verloren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel empfängt Gäste aus vielen verschiedenen Ländern, darunter auch aus Deutschland, Russland und anderen Nationen. Wir bemühen uns, einen internationalen Service zu bieten – unser Personal spricht in der Regel mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch und Englisch. Sollte dies in Einzelfällen nicht ausreichend gewesen sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bezüglich der Animation: Wir versuchen, unser Unterhaltungsprogramm an die Hauptsprachen unserer Gäste anzupassen. Wenn in einem Zeitraum besonders viele Gäste aus einem bestimmten Land anwesend sind, kann es vorkommen, dass die Programmsprache dominiert. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis ernst und werden daran arbeiten, das Angebot noch vielfältiger zu gestalten. Dass Sie die Speisen als nicht warm genug empfanden, bedauern wir ebenfalls. Unser Küchenteam achtet auf Qualität und Vielfalt. Ihre Rückmeldung leiten wir direkt an das Team weiter. Was die Liegen am Pool betrifft, weisen wir regelmäßig darauf hin, dass das Reservieren mit Handtüchern nicht gestattet ist. Leider lässt sich dies nicht immer komplett verhindern. Auch das Thema mit den Katzen nehmen wir sehr ernst und sind stets bemüht, Hygiene- und Komfortstandards zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für das Lob hinsichtlich der Sauberkeit und des Engagements unserer Mitarbeiter. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen – unabhängig von ihrer Herkunft. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich als deutscher Gast benachteiligt gefühlt haben. Das war nie unsere Absicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages doch noch eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam Armas Kaplan