Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie Leicht (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist unfertig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fangen mit den guten Sachen an: Es gibt ungefähr 3 nette Mitarbeiter die sich für uns sorgen und mit denen man sich normal unterhalten kann. Der Strand ist das beste an diesem Hotel, dort hat man seine Ruhe und frisches Obst. Jetzt mit dem schlechten: Das Hotel ist aufjedenfall nicht fertig, das Hotel müsste eigentlich nochmal schließen und in nem halben Jahr nochmal öffnen, in einigen Etagen sind sehr viele Zimmer noch nicht fertig deshalb liegen überall Baumaterial rum. Direkt vor dem Aufzug lagen Taschenmesser was nicht grad ungefährlich ist. Die Zimmer sehen aus als wenn sie in 2 Minuten fertig gebaut wurden da alle dort in Eile gearbeitet haben überall Farbe, Kleber oder sonst was, nach einem frisch neuem Zimmer sah es nicht aus. Die Zimmer wurden nicht richtig gesäubert, nie wurde gesaugt oder der Boden gewischt. Allgemein das ganze Hotel wurde nicht ordentlich gehalten. Die meisten Mitarbeiter konnten kein Deutsch oder sonst was man konnte sich kaum verständigen, an der Bar bittet man nach einer Cola und bekommt Fanta, das ging die ganze Zeit so. Ich lag auf einem Einzelbett und dieses Bett war wie eine Wippe, sobald ich zu weit nach hinten mich lehnte kippte es nach hinten. Deshalb wenn jemand vor hat dahin zu fahren, lieber erst nächstes Jahr 👍🏼


Zimmer
  • Schlecht
  • In einem Wippen bett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auch ganz okay


    Service
  • Schlecht
  • Erdal war cool


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1und halb Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie Leicht
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Leonie Leicht Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wir Sie recht herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen, die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfreich sein. Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management