Alle Bewertungen anzeigen
Manu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub in der Türkei ist etwas anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter einer Neueröffnung verstehe ich etwas anderes ,an der Außenfasade bröckelt der Putz ab die Flure sehen aus wie in halben Stunde gestrichen.Da wir schon oft in der Türkei Urlaub gemacht haben wissen wir das es viel bessere Hotels gibt dieses hat keine 5Sterne verdient


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben das Comfort Doppelzimmer mit Poolblick gebucht aber nicht bekommen es wIRD vom HOTEL nur vergeben wenn es nicht belegt ist den Mehrpreis kann man sich sparen da man das gebucht und bezahlte nicht erhält: Wir bekammen Landblick und konnten auf einen Acker schauen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben 1 Woche lauwarmes bis kaltes Essen bekommen erst nach Beschwerden vieler Hotelgäste wurde es besser. So etwas haben wir in der türkei noch nie erlebt......:Im Außenbereich viel zu wenig Sitzplätze besonders Abends : Eine Terasse lag total im Dunkeln man mußte aufpassen was auf dem tisch stand


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist total übervordert viele verstehen einen nicht da sie nur Türkisch sprechen .Personal zu wenig vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • DIE fahrt zum Hotel hat ci.1 1/2 Stunde gedauert. Dieses Hotel liegt abgelegen . Der Strand ist nicht zu fUß Iin 400m zu erreichen sondern in 1km: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manu, wenn in diversen Internetforen die Hotels, dessen Personal, die Reiseveranstalter und deren Reiseleiter von so manchem Urlaubsgast auseinander genommen und teilweise auf das Übelste beschimpft werden, dann ist das die eine Seite... Es gibt aber immer zwei Seiten!! - Und das hier ist die andere: TeRRoRismus im TouRismus ... und die ewig gute Miene zum bösen Spiel und die ganze Wahrheit über den deutschen Pauschaltouristen in seinem Urlaubsort. Thema Wir Zietiren: .Da wir schon oft in der Türkei Urlaub gemacht haben wissen wir das es viel bessere Hotels gibt dieses hat keine 5Sterne verdient. Fazit zum 5 Sterne Hotel Die Anzahl der Sterne bezieht sich auf die Hotelausstattung und zeigt, ob es sich um ein Standard- oder ein Luxushotel handelt. Es sollte keinesfalls mit den Sternen von Internetbewertungen verwechselt werden. Hotelbewertungen von Urlaubern und die Anzahl der Hotelsterne stehen nicht in Konkurrenz. Ein 2 Sterne Hotel kann ebenso gepflegt wie ein 5 Sterne Hotel sein und auch ein 5 Sterne Hotel kann im Internet in bestimmten Kategorien schlecht bewertet werden. Jedoch sind die Hotelsterne und Bewertungen beide jeweils wichtige Faktoren, die darüber entscheiden können, ob ein Hotel gebucht wird. Ihre Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis verstehen Zu den Faktoren, die Ihre Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis beeinflussen können, gehören Budget, Erwartungen und Erfahrungen. Im Wesentlichen ist es das, was Gäste als Gegenleistung für ihr Geld bekommen und ob sie das für angemessen halten. Die Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einzigartig und kann sich von einem Reisenden zum anderen unterscheiden. Es gibt jedoch drei grundlegende Dinge, die die Wahrnehmung des Preis-Leistungs-Verhältnisses aller Gäste beeinflussen: Der Preis – Reisende vergleichen ihn normalerweise mit denen ähnlicher Unterkünfte. Liegen Ihre Preise nah am Durchschnitt oder weit darunter oder darüber? Servicequalität – dazu gehören Sauberkeit, Ausstattung und angebotene Dienstleistungen sowie die Freundlichkeit der Mitarbeitenden und ob die Atmosphäre den Erwartungen entspricht. Der individuelle Mehrwert für jeden Gast – Dieser Aspekt ist am subjektivsten. Was in einem Hostel am Strand geschätzt wird, unterscheidet sich stark von dem, was in einem Business-Hotel in der Innenstadt geschätzt wird. Wer genau sind Ihre Gäste und was ist ihnen wichtig? Diese Dinge hängen miteinander zusammen und beeinflussen sich gegenseitig. Daraus entsteht dann eine Gesamteinschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Eine Unterkunft mit hohen Preisen, aber einem Service, der den Erwartungen der Gäste nicht entspricht, wird wahrscheinlich einen niedrige Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses erzielen, und umgekehrt. Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management