- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 20 Jahren haben wir wieder mal Urlaub in der Türkei probiert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Es gibt eigentlich nichts Negatives zu berichten. Wir sind mit einem guten Gefühl nach Hause geflogen und kommen bestimmt wieder.
Wir hatte Zimmer zum Pool in oberer Etage. Sehr gut. Haben sogar mit offenem Fenster geschlafen.
Selbst meiner Frau, die ein wenig mäkelig ist, hat es geschmeckt (zugenommen :) ). Nur der Fisch war nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Es gab ja genügend Auswahl.... Obst war reichlich da. Gegen Urlaubsende gabs weniger Wassermelonen, schade.
Die Kellner waren immer freundlich, obwohl sie manchmal richtigen Stress hatten. Besonders die bei uns einzige Kellnerin ist durch ihre Freundlichkeit sehr positiv aufgefallen. Als ein Schuh von mir geklebt werden musste, wurde das an der Rezeption innerhalb von 1 Stunde erledigt! Top!!!
Uns hat die Lage gefallen. Durch den Shuttle zum Strand ist Alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Strand genutzt, aber der War top, fast wie in der Karibik. Saubere Toiletten, immer eine Liege, flacher, sauberer Strand ohne Steine und Felsen. Wer den Strandboy Ali kritisiert, hat den Schuss nicht gehört. Der wuselt den ganzen Tag und "verlangt" auch kein Trinkgeld. Natürlich bekommt er oft welches, aber freiwillig. Abends hat uns besonders die Livemusik gefallen, könnte öfter (täglich) sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Michael, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir glücklich darüber, dass Sie einen schönen Urlaub im Armella Hill Hotel verbracht haben. Das Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Team & Management