- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu eröffnetes Hotel mit sehr großen Anlaufschwierigkeiten. Rezeption ist unserer Meinung nicht ausgebildet genug und muss noch viel geschult werden. Zimmer sind nicht in einem neuwertigen Zustand. Hier wurde der Fokus auf das eröffnen des Hotels gelegt und nicht auf die Perfektion. Zusätzlich ist das housekeeping auch nicht gut. Unser Zimmer wurde in 10 Tagen nicht einmal gewischt und gründlich gesaugt wurde auch nicht. Essen war selten warm. Auswahl war sehr gut jedoch nicht abwechslungsreich. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne, maximal 4.
Die Zimmer sind für ein neu eröffnetes Hotel in einem schlechten Zustand. Es wurde nicht sauber gearbeitet. Man sieht teilweise noch Dreck von der Baustelle. Bei einem zehntägigen Aufenthalt wurde nicht gewischt und es wurde nicht gründlich gesaugt. Zunächst gab es keinen Wasserkocher im Zimmer. Dieser und Teebeutel wurden im laufe der Woche ins Zimmer gebracht. Es gab aber leider keine Tassen und Gläser für Kaffee, Tee und Wasser. Nach kurzem Haare föhnen gab der Föhn den Geist auf und benötigte eine Pause. Das Kabel des Föhns wurde provisorisch verlängert und mit einem Tapeband angeklebt. Hier ist Vorsicht geboten.
Das Essen war oft lauwarm und nicht abwechslungsreich. Hier wurde auf Wünsche so gut wie nicht eingegangen. Die Getränkebar war oft geschlossen oder die Auswahl sehr gering. Zwischen Mittagessen und Abendessen gab es keine Warme Mahlzeiten daher zwischen 14-19 Uhr kein Essen. Hier ist lediglich die Patisserie geöffnet (Auswahl sehr mager). An der Poolbar wurden keine Snacks gereicht. Die Lobbybar war für die Gästeanzahl mit zu wenig Servicekräften besetzt.
Auf Wünsche wurde nicht reagiert. Beschwerden wurden aufgenommen aber nicht ernst genommen. Das Personal insbesondere an der Rezeption (die Dame mit den schwarzen kurzen Haare) sind total überfordert. Das Management läuft im Hotel aber statt sich mit Gästen zu unterhalten werden Servicekräfte herumgescheucht, diese sind nicht perfekt, bemühen sich jedoch sehr. Eine shisha kostete uns mal 100, mal 150 mal 200 Lira und ja es war jedes Mal die gleiche die wir bestellt haben. Ein Taxi zur Nova Mall, das wir über die Rezeption bestellt haben wollte 200 Lira. Nach kurzem handeln mit der Rezeptionistin landeten wir bei 150 Lira, die wir auch bei ihr Zahlen mussten. Auf dem Rückweg von der Nova Mall zum Hotel nahmen wir ein Taxi direkt vor der Mall. Dieser lies das Taxometer laufen und siehe da nur 90 Lira. Abzocke pur.
Die Fahrt zum Hotel dauert 1 Stunde. Der Strand ist 15 min zu Fuß erreichbar. Der Shuttle Bus fährt halbstündlich. Das direkte Umfeld gleicht einer Baustelle, kaum Grünanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gab es eine Auswahl an Tages- und Abendprogramm. Leider kommen in diesem Hotel die Kinder zu kurz. Hier gibt es keine Spielanlage oder Spielzimmer für Kinder oder jegliche Animation. Die Poolanlage ist in Ordnung jedoch zu klein. Die Liegen stehen zu nah aneinander aufgrund Platzmangel. Hier wurde sogar provisorisch ein zusätzlicher Grünbereich hinter dem Zaun geschaffen. Der Fitnessbereich ist klein und die Auswahl der Geräte ist mickrig. Die Mitarbeiter des Wellness sind sehr aufdringlich und sollte man etwas nicht buchen dann spürt man es an der Freundlichkeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Suriye |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Armella Hill Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internetseite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativen Erfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran, um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und an das Management weiter geleitet. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Ihr Vertrauen an der echten Armella Hill Hotel Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill hotel Management