- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
nicht zu empfehlen. Wir waren im Juni im Hotel und haben uns desöfteren beschwert über unsere Zimmer. Waren 3 Familien sprich 3 Zimmer. Anstatt zu helfen oder Kritik anzunehmen wurden wir unterdrückt. Da das Hotel sehr klein ist kann man einfach einen Kontakt herstellen zu anderen Gästen. Die hatten die selben Probleme wie Minibar die nicht funktionierte oder die Tapete von den Wänden gefallen ist und andere Probleme. Desweiteren hat unser Flur immer nach Zigaretten gestunken. Wir haben der Putzfraue extra Geld gegeben weil wir dachten das dann Mal was beim Putzen passiert aber nichts immer dreckig. Meine Kinder haben sich im Hotel verletzt an scharfen Ecken. Da wir 4 Sprachen sprechen haben wir uns bei den anderen Gästen informiert die haben die gleichen Probleme. Außer Minidisco und 1 x eine Show ist in den 14 Tagen nichts passiert. Das sind keine 5 Sterne. Da geht man 1 Jahr arbeiten freut sich und dann kommt der Urlaub ganz anders. Wir wollen ein Teil des Geldes vom Veranstalter haben da es überhaupt nicht der Beschreibung entsprochen hat. Wenn man genauerel hinguckt sind die meisten Bewertung nicht ehrlich. Wir und 70 % der Gäste sind sehr sauer. Alleine das wir 14 Tage die selbe Bettwäsche hatten alles mit Fotos dokumentiert trotz Trinkgeld. Strandbar werden Gläser nicht sauber gemacht da vergeht einem das trinken. Lage und Hotel nicht wie beschrieben. Nie wieder armella hill jedes Jahr fahren wir mit unseren 3 Familien in die Türkei noch nie sowas erlebt. Das Hotel ist nicht an den Gästen interessiert sondern an unser Geld so oft wie die uns was verkaufen wollten. Das einzige positive war das gute WLAN. Sonst essen kalt und tagelang das gleiche die Türen einfach geht zu wenn man durchgehen will alle Teller gehen kaputt. Kinder keinen Spaß gehabt. Keine Bademeister am Strand. Wir haben Hotel so oft gesagt an Rezeption aber alles Scheis egal . Und Strand Bus nur 10 Leute obwohl Hotel 300 Leute. Strand ok. Aber wenig Platz alle Liegen belegt weil Ali bekommt Trinkgeld und dann alle im Schatten belegt. Alle Leute sauer aber entschuldigung das ist keine normale und gute Hotel. Wer hier Urlaub macht selber schuld.
Nie gereinigt. Nie geputzt. Ganz frech! Und so viel Geld bezahlt.
Frühstück immer gleich und Wurst Käse schon ganz hart und schwarz. Alles ohne Geschmack. Strandbar nur 4 Sachen zum Essen mehr nichts. Wassermelone und Honigmelone immer leer. Gläser immer schmutzig ich muss selber sauber machen. Mittag essen wenig Auswahl meistens kalt. Beides probieren Mittag Strand und Mittag Hotel Abend essen immer gleiche jedesmal Truthahn und alles Schmeckt gleich. Viele Sachen nur von gestern oder vorgestern wieder gestellt das keine Qualität. Strandbar nur Bier Wein keine Cocktail Cocktail Hotel geht so.
Strand 0 Service. Hotel etwas besser Service aber keine 5 Sterne. Diese Hotel ich glaube keine richtige 5 Sterne. Aufzug Katastrophe
Ist ganz außen auf Feld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Vladimir, wenn in diversen Internetforen die Hotels, dessen Personal, die Reiseveranstalter und deren Reiseleiter von so manchem Urlaubsgast auseinander genommen und teilweise auf das Übelste beschimpft werden, dann ist das die eine Seite... Es gibt aber immer zwei Seiten!! - Und das hier ist die andere: TeRRoRismus im TouRismus ... und die ewig gute Miene zum bösen Spiel und die ganze Wahrheit über den deutschen Pauschaltouristen in seinem Urlaubsort. Thema Wir Zietiren: .Da wir schon oft in der Türkei Urlaub gemacht haben wissen wir das es viel bessere Hotels gibt dieses hat keine 5Sterne verdient. Fazit zum 5 Sterne Hotel Die Anzahl der Sterne bezieht sich auf die Hotelausstattung und zeigt, ob es sich um ein Standard- oder ein Luxushotel handelt. Es sollte keinesfalls mit den Sternen von Internetbewertungen verwechselt werden. Hotelbewertungen von Urlaubern und die Anzahl der Hotelsterne stehen nicht in Konkurrenz. Ein 2 Sterne Hotel kann ebenso gepflegt wie ein 5 Sterne Hotel sein und auch ein 5 Sterne Hotel kann im Internet in bestimmten Kategorien schlecht bewertet werden. Jedoch sind die Hotelsterne und Bewertungen beide jeweils wichtige Faktoren, die darüber entscheiden können, ob ein Hotel gebucht wird. Ihre Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis verstehen Zu den Faktoren, die Ihre Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis beeinflussen können, gehören Budget, Erwartungen und Erfahrungen. Im Wesentlichen ist es das, was Gäste als Gegenleistung für ihr Geld bekommen und ob sie das für angemessen halten. Die Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einzigartig und kann sich von einem Reisenden zum anderen unterscheiden. Es gibt jedoch drei grundlegende Dinge, die die Wahrnehmung des Preis-Leistungs-Verhältnisses aller Gäste beeinflussen: Der Preis – Reisende vergleichen ihn normalerweise mit denen ähnlicher Unterkünfte. Liegen Ihre Preise nah am Durchschnitt oder weit darunter oder darüber? Servicequalität – dazu gehören Sauberkeit, Ausstattung und angebotene Dienstleistungen sowie die Freundlichkeit der Mitarbeitenden und ob die Atmosphäre den Erwartungen entspricht. Der individuelle Mehrwert für jeden Gast – Dieser Aspekt ist am subjektivsten. Was in einem Hostel am Strand geschätzt wird, unterscheidet sich stark von dem, was in einem Business-Hotel in der Innenstadt geschätzt wird. Wer genau sind Ihre Gäste und was ist ihnen wichtig? Diese Dinge hängen miteinander zusammen und beeinflussen sich gegenseitig. Daraus entsteht dann eine Gesamteinschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Eine Unterkunft mit hohen Preisen, aber einem Service, der den Erwartungen der Gäste nicht entspricht, wird wahrscheinlich einen niedrige Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses erzielen, und umgekehrt. Nur eigenartig, das solche fragwürdige Kritiken nicht vor Ort vorgetragen und geklärt werden, sondern anonym und im Nachhinein !?!? Es bleibt nicht aus, dass Gäste, die ggf. verwöhnt sind und sonst in höherpreisigen Häusern nächtigen, nichts derartiges mehr finden und dann auf unser Niveau ausweichen ... und somit ist ein gewisser Verdruss vorprogrammiert ... Nur ehrlich und realistisch sollte man bleiben oder eher schweigen ! Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management