- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rezption spricht nur wenig Englisch, kein Deutsch, dafür aber russisch. Reklamationen wie ein defekter Safe und ein Telefon würden auch mehrmals reklamiert und nicht in Stand gesetzt. Das Säubern der Zimmers war super, wenn man weiß welche Knöpfe man betätigen muss, die einem nicht erklärt werden. Das Essen ist vielfältig, es gibt jeden Tag ein anderes Motto, aber bei den Zutaten wird zu 100% auf Truthahn gesetzt. Der Service ist schnell, manchmal zu schnell, aber das sollte sich vielleicht noch einspielen. Was wirklich nervt, ist die dauernde Beschallung mit lauter Musik. Beginnt morgens um 10.00uhr und endet um Mitternacht. Die Animateure sind nicht aufdringlich, machen trotzdem ihren Job gut. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. Würde das Hotel keinen Leuten mit Kindern bis 10J. empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pamela, ganz herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und natürlich auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr so eine gute Beurteilung zu bekommen, zeigt es doch das unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um für alle Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Und so hoffen wir auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit Freundlichen Grüßen Armella Hil Hotel Management