- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden vom Hotelpersonal von vorne bis hinten in jeder Hinsicht unfair behandelt, um nicht zu sagen: ver*rscht. Wir können nur davon abraten dieses Hotel zu buchen, wenn man einen schönen, entspannten Urlaub verbringen möchte. Schon zu Beginn machte das Hotel einen schlechten Eindruck: Bei Anreise gab es nicht mal eine Einweisung in die Hotelregeln/Essenszeiten usw. Es wurde lediglich gesagt, dass wir 3 Stunden auf unser Zimmer warten müssen und auf selbstständige Nachfrage nach einer Stunde eine bekämen könnten (wir sind Nachmittags angereist). Man merkt extrem, dass das Hotel schnell gebaut wurde. Dinge sind schief angebracht, Fugen nach dem verfugen nicht gesäubert etc. Auch das Personal ist ungeschult. Die Mitarbeiter in dem Haus sind sehr unfreundlich und eine Kommunikation für uns als Deutsche Touris gestaltete sich selbst auf englisch äußerst schwierig. Das Hotel ist zu 90% mit Osteuropäischen Gästen besetzt und auch hierauf ausgelegt. Russisch konnte das Personal sprechen. Corona-Regeln wurden nicht beachtet. Wir haben sogar, obwohl wir explizit nachgefragt haben, ein Zimmer neben positiv Getesteten Urlaubern bekommen. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient und selbst das wäre nach all dem was wir hier erlebt haben noch zu hoch gegriffen. Bei der Massage wurden und Leistungen versprochen, welche wir auch auf Nachfrage nicht bekamen. Stellungnahme hierzu vom Spa-Manager: "Das wurde gemacht - haben Sie nur nicht gemerkt.".
Eher schlecht als recht. Zimmer wurden unregelmäßig gesäubert und wir hatten in 10 Tagen 3x keine neuen Handtücher. Doppelzimmer sind sehr eng und klein gehalten. Swim-Up-Rooms nicht zu empfehlen, da das Wasser sehr kalt ist und man demnach den Pool kaum nutzen kann. Außerdem sind diese noch enger als die "normalen" Doppelzimmer.
Einmal hatte ich sogar Plastik im Essen. Weing Abwechslungsreich, aber die Standards vertreten.
Miserabel. Nur 1-2 Mitarbeiter mit Deutsch-Kentnissen und vielleicht 2-3 Mitarbeiter, die ein wenig englisch konnten. Putzfrau sehr lieblos und nicht sorgfältig.
Die Lage ist in Ordnung, nur sehr weit entfernt vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 300m Entfernung gegeben. Der Strandabschnitt war das einzig positive - sehr weitläufig und nicht so eng wie man es von anderen Orten in der Türkei kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr unmotivierter Animateur bietet am Strand Volleyball an. Es gibt keine Kinderbetreuung o.ä. Lediglich eine Tischtennisplatte am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Theresa., vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Armella Hill Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internetseite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativen Erfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran, um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und an das Management weiter geleitet. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Ihr Vertrauen an der echten Armella Hill Hotel Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management